![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
durch eine Reportage im TV kam ich auf die Idee..... mfg Don P |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das ganze unter Allgemeines zum Boot Hatten wir noch nicht im Forum ![]() ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uwe,
so etwas Ähnliches stand hier schon einmal. Wohin ? Don P |
|
||||
|
||||
![]()
Könnte Chioggia sein oder?
Servus Paul |
|
||||
|
||||
![]()
ich tippe auf Murano oder Burano evtl Torcello
|
|||
|
|||
![]()
oder die Venedig Filmkulisse in luxemburg
![]() oder kahm die idee mal mit dem boot nach Venedig zu fahren ... diese hatten jedoch auch schon andere vor dir
|
|||
|
|||
![]()
Hämelerwald.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
da Paul Petersik gleich als Erster richtig lag ,möchte ich das Ganze beenden. Chioggia. Ich hoffe,daß sich wenigstens einige an dem Bild erfreuen konnten.(Okt.2003) @ rds Glücklicherweise war ich schon häufiger in Venedig.Nur fand ich Chioggia liebenswerter. mfg Don P |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Paul ist der Gewinner, er darf als nächster ein Bild einstellen ![]() gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
OK Leute, dann will ichs Euch mal nicht zu schwer machen.
Oder doch... ![]() Also, wo sind wir hier: Servus Paul |
|
||||
|
||||
![]()
Italien?
|
||||
|
||||
![]()
Schon mal nicht schlecht! Damit es etwas leichter wird, ein 2. Foto vom Stadtdrand der gesuchten Stadt.
Paul |
|
||||
|
||||
![]()
Paul du bist gemein.
![]() Gioggia hätt ich sofort gewußt, ist meine Lieblingsstadt. Aber das? Genua? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Syrakus - die Quelle der Arethusa ? mfg jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg,
genau das ist es! Die Quelle der Arethusa im Porto Grande von Syrakus! Gratuliere. ![]() Warst Du mal da? Dann hast Du sicher auch das zweite Foto erkannt, das Theatro Greco ebenfalls in Syrakus. Uwes Zustimmung vorausgesetzt bist Du jetzt dran. Los, die nächste Stadt. Hoffentlich nicht wieder was aus dem Mittelmeer. Sonst laufen die Jungs aus dem Norden noch Amok oder sie legen ihre Boote alle ins Mittelmeer. Servus Paul |
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank Paul,
ich war vor ca. 15 Jahren mit dem Wohnwagen dort. Mein Bild soll der schönste Leuchtturm eines Landes sein und ist das Wahrzeichen einer Region. mfg Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
na - das ist wohl zu schwer
ein kleiner Tipp: Der Leuchtturm steht in Schweden an der Ostseeküste keine Nordländer im Forum? mfg jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Landsort, vor Nynäshamn ? (Nähe Stockholm)
Ist aber schon lange her, aber so ähnlich sah er aus. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wolf,
leider nicht, ca. 200 km südlicher. es ist wohl zu schwer, zu wenige sind im Norden. heute abend löse ich die Frage auf mfg jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
schade, keiner kannte den Leuchtturm. Er steht in der Nähe von Västervik, einem Touristenort in der Schärenküsten. http://www.vastervik.se/sites/turist...e.aspx?id=1068 mfg jörg |
|
||||
|
||||
![]()
OK - Jörg, jetzt ein neues.
|
||||
|
||||
![]()
Also diesmal einfacher: