![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Moderatoren und gewerbliche Marktbeobachter!
Rein privat (!!!!!) biete ich hier Stellplätze für Boote, Wohnwagen etc im Raum Trier an (PLZ 54518). Ja, ich habe für meine Hobbys eine ausreichend grosse Halle angemietet, in der ich noch freie Flächen vergebe! Sowas soll es geben! Nochmal, damit es auch der letze verstanden hat - rein privat!!!! Auch wenn damit der ein oder andere Konkurrenz befürchtet, kann ich keinen Verstoss gegen Forumsregeln erkennen. Es wäre also wünschenswert, wenn die Anzeige nicht wieder nach einigen Minuten kommentarlos gelöscht werden könnte, danke!
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Dann sei bitte so nett und stelle noch einen Preis rein damit man in etwa weis wie hoch die Kosten sind.
|
|
||||
|
||||
|
Sorry Gerd, ja, der Preis richtet sich nach dem, was eingestellt werden soll... so ca 50 Euro für ein Wohnmobil wären meine Preisvorstellung. Strom, Wasser etc sind vorhanden...
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Wo genau ist die Halle? Was willst du für ein 5,20m Boot auf einem Trailer?
Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo, die 50 Euro sind für welchen Zeitraum?
|
|||
|
|||
|
ich dachte pro Monat...
|
|
|
||||
|
||||
|
Allso nur mal so als Hausnummer
mein gewerblicher Vermieter für den Winterstellplatz verlangt für Oktober- März ca 17,5€ pro m² d.H für mein Boot 9x3m sind das 472€ für ein Freigelände. ein anderer bei mir in der Region verlangt pro Monat 3€/m² was dann teurer wär. vielleicht solltest du deine Preise mal so Kalkulieren und hier einstellen. Es macht sicher einen Unterschied ob ich bei dir mit nem 5m oder mit nem 10 Wohnmobil ankomme oder ?
|
|||
|
|||
|
Danke Billi, ja, du hast recht, abber.... ich habe zwar auch Platz im Freigelände, aber inseriert waren eigentlich Hallenstellplätze - ich denke, alleine das ist schon ein imenser Kostenunterschied.... Und nochmal, ich bin kein gewerblicher Anbieter! Ich vergebe diese Plätze nur, damit sich meine Ausgaben für die Halle etc im Rahmen halten und daher bin ich recht flexibel in der "Preisgestaltung".
Wie im Beitrag #3 schon angedeutet: Preisfaktoren gibt es mit Sicherheit viele: wie gross ist der Gegenstand? Soll permanent Zugang gewährleistet werden? Will jemand auf Wasser/Strom zurückgreifen? ..... Alles dies sind Dinge, die ich hier nur schlecht in einer Preisliste eingrenzen kann. Da ich neben diesem Forum durchaus in der realen Welt lebe bevorzuge ich das persönliche Gespräch mit ernsthaften Interessenten. |
|
|
||||
|
||||
|
Hey ELCid2009,
gib mir bitte mal folgende Infos, ich komme auch aus dem Raum Trier und hätte eventuell Interesse, wenn auch vielleicht nicht unbedingt noch dieses Jahr, aber vielleicht im Nächsten. Wäre aber gut, wenn ich dann schon mal Deine Kontaktdaten usw. hätte. Kann auch sein, dass wir dieses Jahr schon ins Geschäft kommen, im Moment steht mein Boot in einer Garage in der Eifel, kann sein dass der Eigentümer "Eigenbedarf" anmeldet sobald der Frost los geht und er dann sein eigenes Auto unterstellen will... Was mich interessiert: Wo ist die Halle? Wäre auch eine ganzjährige Miete möglich? Wären Arbeiten am Boot (die nicht viel Dreck verursachen) erlaubt? Und Deine private Email Adresse bzw. Telefonnummer wäre nicht schlecht. Gerne alles per PN. Wenn ich meine Frau überzeugt bekomme werde ich mir auch noch einen kleinen Wohnwagen oder Bus zulegen, auch dafür wäre Dein Kontakt interessant.
|