![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin....
Habe einen Satz Winterreifen im Angebot.!!! Es handelt sich um einen komplett Satz. (Winterreifen, Stahlfelgen, original VW Radzierblenden) 215/65 R16 Dunlop SP Winter Sport 3D Die Reifen sind aus 1911 Der Satz ist noch nie montiert gewesen und somit NEU Lochkreis 112 Preislich habe ich mir 380 € vorgestellt. Grüße aus Bremen Torben Geändert von Glenny (04.11.2012 um 18:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das habe ich vergessen. Sorry....
5 Loch.!!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Ehrlich????
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt mal ehrlich, auf welchem Fahrzeug waren die? |
|
||||
|
||||
![]()
Ernst gemeint?
Ich habs nämlich verstanden. Gruß Volker |
|
|||
|
|||
![]()
Nein, nicht ernst gemeint.... natürlich 2011... geht ja klar aus dem Text hervor!
VW? Welches Modell? Ich gehe mal von dem T5 aus, von dem du auch den Dachträger verkaufst.. |
|
||||
|
||||
![]()
Na, ich tippe mal auf Produktion KW 19 in 2011
![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
1911 bedeutet.... 19 kW im Jahre 2011 produziert... KW bedeutet in diesem Fall Kalenderwoche.!!!
Die Räder sollten für den neuen Sharan sein. Sind aber auch passend für andere Modelle.!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Übrigens wird die Dachreling nicht von mir angeboten.!!!!
Grüße aus Bremen Torben |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt wird es ElCid2009 auch begriffen haben.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Preis wurde auf 340 € reduziert.!!!!
Grüße aus Bremen Torben |
|
||||
|
||||
![]()
Preisänderung.!!!!
AKTUELLER PREIS 300 €.!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Passen die auf einen Audi A4
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da fragst du mich was.???
Werde das in Erfahrung bringen.!!! Glaube aber das das nicht passt. Da werden bestimmt 55er verbaut. Dieses sind 65er.!! ( bei 16" ) |
|
|||
|
|||
![]()
Sharan 215/55R16 112 lochkreis
VW T5 215/65 R16 120 lochkreis welche sind es denn ? |
|
||||
|
||||
![]()
Lockkreis 112.!!!
Gruß Torben |
|
|||
|
|||
![]()
Dann prüfe bitte nachmal die Reifengröße
evt.habe ich interesse |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
hier passt einiges nicht
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was passt denn alles nicht.???
|
|
||||
|
||||
![]()
wir wissen:
5x 112 215/65 R 16 Zitat:
mhm passt nicht ...
|
|||
|
|||
![]()
Tiguan wird es sein ,
welche Einpresstiefe haben denn die Felgen ET 33 ? |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Jungs,
die Felgen sind fast gleich! Der Tiguan und der Sharan haben beide 6,5 x 16 ET 33 mit 5x112x57 Anbindung , sind nur verschieden in der Ausführung! Der Sharan hätte wahlweise 205/60 R16 oder 215/60 R16 als Bereifung, der Tiguan die angegeben 215/65 R16! Also bitte mal auf die genaue Felgenbezeichnung schauen und schon ist die Sache geklärt! Gruß Markus, der hoffentlich das richtige Wissen hat ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ist so nicht ganz richtig, denn beide Fahrzeuge fahren die identische Stahlfelge in der gleichen Ausführung (Alcar-Bestellnummer 9922), aber die Reifengröße ist verschieden, so wie im Zitat genannt!
|
||||
|
||||
![]() Nöö, der ist diese Größe nie gefahren.... ![]()
|