![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Ich suche ein Ipad 1. Generation. Sollte ein 16GB oder 32GB sein. 3G und WiFi sollte es auch können. Angebote gerne mit Fotos und Preisvorstellung. Gruß Eisi |
|
|||
|
|||
![]()
Hab ein neues eingeschweistes Ipad 2 mit 16gb Wifi 3g in Weiß hier liegen, geht für 400€ FP gern zu dir. Oder wenn wer anders mag einfach eine Meldung. Rechnung und daher Garantie dabei.
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke für dein Angebot, aber so viel wollte ich für eine Spielerei nicht ausgeben.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja ist eben neu hat 579€ gekostet daher denke ist der Preis ist Fair.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du 579 dafür bezahlt hast ist es Fair !
Wurde aber in dieser Konfig noch vorletzte Woche bei Metro für 380€ Brutto verkauft! Gruß Richi
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Jupp die Wifi Version nicht die 3G also kein Pad für unterwegs und zur Nutzung mit Simkarte.
Da ist meines somit noch ein Schnäppchen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich sag ja nicht das es zu teuer ist, sondern das ich etwas günstigeres suche. Daher suche ich auch ein Ipad der 1. Generation.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Richi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://store.apple.com/de/product/FC...-generation%29 PS: Mit nem ordentlichen Handy kann man unterwegs einen WiFi Hotspot selber aufmachen und dann auch mit nem Ipad ohne 3G surfen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Mag ja alles sein aber wie gesagt kein Generalüberholtes keines ohne 3G sondern ein Niegelnagelneues Ipad2 16GB Weiß mit Wifi und 3G aber egal wollte es ja nur Anbieten.
|
|
||||
|
||||
![]()
Was darf's denn kosten
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein Budget sind ca.150 Euro. Ungewertet davon was du anbietest
|
|
||||
|
||||
![]()
..und ohne GPS
![]() Gruß, Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
Jupp denke auch das es hier im Forum schon ein wichtiges Thema ist mit dem GPS zwecks Plotter nutzung. Daher eben auch immer bei 3G versionen der Mehrpreis.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich wurde fündig, kann geschlossen werden. Danke !
|
![]() |
|
|