![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
![]() biete eine Scand 26 von einem Arbeitskollegen an. Bj. 1981-82, Motor Volvo Penta 5,7 l mit 260 PS Bj. 1998, Zweikreiskühlung.Gewicht mit Trailer 2820 Kg.,Duoprop. Schönes Winterprojekt zum herrichten. Trailer ist ein US-Trailer ohne Stassenzulassung. Am Ölkühler muss der Schlauchstutzen neu angelötet werden. Wärmetauscher ist auch verformt. Frostschaden. Auststattung: mit Toilette, Herd mit Ceranfeld, usw. Weiß leider nicht alle Daten, daher am besten besichtigen. Preis: 7600 VHB. Gruß Roland |
|
|||
|
|||
![]()
Tolles Boote hatte ich auch mal
![]() Mach mal ein paar Bilder von drinnen ... ich hoffe ich werd nicht schwach ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
keiner Lust sich ein tolles, großes, stabiles, Motorboot neu aufzubauen? Preis: 7200 Euro VHB. mit Amitrailer. Preisvorschläge dürfen genannt werden. ![]() Gruß Roland |
|
||||
|
||||
![]()
Und hier verspätet die Bilder von innen.
![]() Bin jetzt 20 Tage im Urlaub. Grüsse Roland |
|
||||
|
||||
![]()
Aufwärts
![]() Text lesen. Amerikanischer - Trailer. Danke ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Ölkühler und Wärmetauscher sind repariert worden, bzw. waren nicht defekt. Gruß Roland |
|
||||
|
||||
![]()
Tolles Boot mit bestimmt super Fahreigenschaften, aber wie so oft, wird bestimmt die meißten der V8 abschrecken ! Wobei bei dem Preis gegenüber anderen Diesel Angeboten noch viel Spritgeld übrig bleibt !
STell doch nochmal ein paar Praxisdaten rein wie MArschgeschwindigkeit, Max Geschwindigkeit, Verbrauch im Schnitt/h usw. Viel Erfolg ! |
|
||||
|
||||
![]()
Hey,
Verbrauch durch Duoprop auch nicht viel mehr wie mein V6 MPI, sehr Rauwasser tauglich. Solide und stabil gebaut und nicht so dünn laminiert wie heutige Boote. Bin das Boot leider nie selbst gefahren. ![]() Sonderpreis bei Abholung bis Ende August 6500 Euro. ![]() Danach 6800 Euro. Gruß Roland |
|
|||
|
|||
![]()
Echt tolles Boot
|
|
||||
|
||||
![]()
Boot ist noch zuhaben.
![]() Preis VHB. Gruß Roland
|
|||
|
|||
![]()
Hat das Boot eine Unterflur Kabine und gibt es Bilder von der Plicht?
|
||||
|
||||
![]()
Unterflurkabine gibt es nicht.
Leider stehen mir keine anderen Bilder zur verfügung. ![]()
|
|