![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
![]() hat jemand Interesse einen Bootstrailer als Sammelbestellung zu kaufen? Ich denke wenn wir zusammen bei einem Bestellen/kaufen kann mann bestimmt gut mit den Preisen verhandeln. Wäre ntrl. schlau wenn der Trailer nur von einem Hersteller kommt... Ich Interessiere mich für einen Brenderup 8230 TB. Netten Gruß
|
|||
|
|||
![]()
So, die Sammelbestellung der Trailer ist raus. Es sind isgesammt 14 Stück geworden. Ich kann nur sagen das sich das für alle Besteller gelohnt hat.
|
|||
|
|||
![]()
Kannst Du bitte mal den Preisunterschied hier schreiben, damit ich eine Vorstellung bekomme, in welchen Größenordnungen Einsparungen möglich sind ...
![]() Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, das glaub ich nicht.
14 Trailer hier in BF bestellt und es gab keine weitere Diskussion? Ne ne ne ne ne HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
![]()
ich wollte es nicht schreiben ... aber so ohne alles.. da kenne ich die BF´ler aber besser
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Zumal ich händeringend einen suche, ich kannte den "Sammelaufruf" zur Bestellung leider nicht, aber warum hat "Vier Gewinnt" mich nicht wenigstens angeschrieben???
Komische Aktion...
|
|||
|
|||
![]()
auf die Antwort, bin ich auch mal gespannt ( grins)
Gruß Hans
|
|||
|
|||
![]()
Die ersten Trailer kommen anfang Dezember mit 100er Plakette und Zulassung.
![]() ![]() ![]() Nu ist es leider zu spät für Fragen & nicht alles läuft hier über das Forum...es gibt auch noch ein echtes Leben ![]() ![]() Ihr könnt es glauben oder nicht. Deswegen nützen Euch die Preise auch nichts. Wir genießen und schweigen. ![]() ![]() Für diejenigen die wirkliches Interesse haben/hatten ist es ntrl. schade....
|