boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 109Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 109
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 28.10.2012, 17:58
Benutzerbild von Stephan123
Stephan123 Stephan123 ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Metropole Ruhr
Beiträge: 7.170
Boot: van den Hoven - Pacific
Rufzeichen oder MMSI: DHZN2 / 211785190
54.892 Danke in 11.717 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Wohnbusfahrer Beitrag anzeigen
Energie, egal ob Benzin oder Strom, ist eben noch viel zu billig.
Der Puster braucht in der Stunde so viel Brennstoff wie mein Bootsmotor beim anlassen

Grüße, Stephan von unterwegs
__________________
Grüße aus der Wiege des Ruhrbergbaus
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #52  
Alt 28.10.2012, 20:45
Wohnbusfahrer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Panna Beitrag anzeigen
Oh ein Energiesparfuchs.Ich hoffe du gehst auch brav zufuss und nimmst nicht das Auto.

Gesendet von meinem iphone 6
Ich bin aus gesundheitlichen Gründen schlecht zu Fuß. Deswegen fahre ich meistens mit dem Fahrrad, einen PKW besitze ich seit einigen Jahren nicht mehr.
Mit Zitat antworten top
  #53  
Alt 28.10.2012, 21:06
Benutzerbild von Panna
Panna Panna ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.09.2006
Ort: Remscheid
Beiträge: 4.365
25.529 Danke in 7.523 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Wohnbusfahrer Beitrag anzeigen
Ich bin aus gesundheitlichen Gründen schlecht zu Fuß. Deswegen fahre ich meistens mit dem Fahrrad, einen PKW besitze ich seit einigen Jahren nicht mehr.
http://www.boote-forum.de/showpost.p...60&postcount=3
und die andere Zeit mit dem sparsamen Wohnmobil
__________________
Hier könnte mein Name stehen!!!

Mit Zitat antworten top
  #54  
Alt 28.10.2012, 21:51
Benutzerbild von MacMicha
MacMicha MacMicha ist offline
Commander
 
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: 173 nm südl. Bornholm
Beiträge: 322
Boot: BEJA Kruiser Silverbird 2
Rufzeichen oder MMSI: DD8494 | 211674320
534 Danke in 187 Beiträgen
Standard

Ich bin auch Walnuss-geplagt - ebenfalls mit Rasen unter dem Nussbaum. Das Laub und die matschigen Fruchtschalen mit ihren Gerb- und Farbstoffen sind echt der unverrottbare Tod für alles was grün ist... 😱 Bei mir hilft da nur noch ein Benzin-LaubSAUGER!!! (Homelite) Der häckselt den Dreck gleich. Damit habe ich gut ein Drittel Volumenreduzierung beim Laub und es bekommt wenigstens die Chance zum verrotten😉 Außerdem bleiben so die schwereren Nüsse liegen und lassen sich so besser aufsammeln...

Gruß Micha
__________________
BEJA Silverbird 2 Kruiser
Mit Zitat antworten top
  #55  
Alt 28.10.2012, 22:11
CruisinJackflash CruisinJackflash ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 06.10.2011
Beiträge: 105
597 Danke in 125 Beiträgen
Standard

4 mal im Herbst 1450qm mit dem Rasenmäher durch die Blätterschichten unserer 9 Pappeln und 2 Eichen, sowie diverser Obstbäume, sind der Preis dafür bei 30 Grad im Schatten in der Hängematte mit nem Kühlen Bier im Schatten der Bäume einzunicken.
Das ist mir das Wert.
Natürlich sammeln wir mit den Kinder, vor dem Mähen die ganzen Äste aus dem Weg und verbrennen dann das Laub und das Holz.
Das gehört halt dazu.
Na und, andere schleppen Ihre Schwimmfähigen Untersätze zigtausend Kilometer mit 80 auffe Autobahn hinter sich her ins Mittelmeer.
Gut das hier der Plauer und Schweriner See nebst Müritz umme Ecke sind.

Gruß Joachim, der schon 3 mal diesen Oktober gemäht hat.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Foto0026.jpg
Hits:	79
Größe:	180,1 KB
ID:	400225  
__________________
Schokolade ist Obst, denn Kakao wächst schließlich auf Bäumen.
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #56  
Alt 29.10.2012, 05:32
Wohnbusfahrer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Panna Beitrag anzeigen
http://www.boote-forum.de/showpost.p...60&postcount=3
und die andere Zeit mit dem sparsamen Wohnmobil
Wir können das gerne diskutieren und berechnen
Ich habe eine Jahresfahrleistung von ca. 2000 km, einen Verbrauch von 25l/100 km, macht 500l Diesel, die ich jährlich mit dem Womo verbrenne.
Wieviel Diesel oder Benzin verfährst du?
Möchtest du dich auch noch bei Heizenergie- und Stromverbrauch blamieren?
Mit Zitat antworten top
  #57  
Alt 29.10.2012, 06:20
Benutzerbild von Panna
Panna Panna ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.09.2006
Ort: Remscheid
Beiträge: 4.365
25.529 Danke in 7.523 Beiträgen
Standard

Du machst dich eher lächerlich mit der Aussage"Hey die Energiekosten sind noch zu gering" Zudem ist es hier eh das falsche Forum um über sinn und unsinn in sachen Kosten zu diskutieren.Sich dann über die paar Tropfen Sprit im Laubsauger auszulassen , ist wirklich peinlich

Gesendet von meinem iphone 6
__________________
Hier könnte mein Name stehen!!!

Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #58  
Alt 29.10.2012, 06:37
Benutzerbild von Dirk-Dk
Dirk-Dk Dirk-Dk ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 13.06.2009
Ort: Hamm/Westf. früher Iserlohn
Beiträge: 57
Boot: Momentan keins
2.372 Danke in 350 Beiträgen
Dirk-Dk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ein wenig "OffTopic" aber ich benutze den Stihl Laubbläser auch ganz gerne im Winter zum Schnee beseitigen...

Solange der nicht festgetrampelt ist funktioniert das mit diesen Dingen super !!!

Und auch zum Laub beseitigen benutze ich diese furchtbare Umweltschleuder...

Gruß, Dirk
__________________
Thompson Winner 2300


Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #59  
Alt 29.10.2012, 12:18
Benutzerbild von felix
felix felix ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Österr./ Veneto
Beiträge: 1.346
Boot: Beneteau Antares 10.80
Rufzeichen oder MMSI: 203316200
1.859 Danke in 792 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Wohnbusfahrer Beitrag anzeigen
Möchtest du dich auch noch bei Heizenergie- und Stromverbrauch blamieren?
Ob ihm das genauso locker wie Dir gelingt?
__________________
Servus felix
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #60  
Alt 29.10.2012, 20:00
Wohnbusfahrer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Naja, einige verbissene Postings zeigen, dass ich ins Blaue geschossen und ins Schwarze getroffen habe
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #61  
Alt 29.10.2012, 20:09
Benutzerbild von Panna
Panna Panna ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.09.2006
Ort: Remscheid
Beiträge: 4.365
25.529 Danke in 7.523 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Wohnbusfahrer Beitrag anzeigen
Naja, einige verbissene Postings zeigen, dass ich ins Blaue geschossen und ins Schwarze getroffen habe
Wenn du meist.
Mäh du schön dein Rasen mit der Sense
__________________
Hier könnte mein Name stehen!!!

Mit Zitat antworten top
  #62  
Alt 29.10.2012, 20:12
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.796 Danke in 5.869 Beiträgen
Standard

Na Mahlzeit,

manches ist doch recht lustig.

ich versuche mal so ein paar Statements hier zusammenzufassen, die betroffenen mögen mir verzeihen, wenn ich das etwas überzeichne.


"Rabäh ich habe so einen großen Garten und das steht so ein schrecklicher hinterlistiger Walnusbaum. Und jedes Jahr im Herbst schmeißt der mit Laub auf unseren schönen Rasen......voll Gemein und wenn ich meine Nachbarn nicht mit dem Gedröhne nerve, dann geht auch noch der schöne Rasen ein. Das ist doch so fies, so viel Natur!"

Macht es Euch doch einfach, alles betonieren und grün anstreichen.

Wir haben etwas über einen Hektar und 7 in Worten sieben schreckliche, große Walnusbäume. UNd dazu noch eine ganze Reihe kleiner. Und nun haltet Euch fest, ich fege gar kein Laub. Das macht bei uns der Wind und der trägt mehr als 90 des Laubes in eine Hecke die unser Grundstück zum benachbarten Feldweg abgrenzt.

Und dort findet sich schon nach dem Winter fast nichts mehr.

Ich meine es ist ja ok. wenn man sagt ich spiele halt gern mit motorbetriebenen Werkzeugen, aber ob das sinnvoll ist. das sehe ich nicht immer.

Und einen Einwand so herab zu spielen wenn man anmerkt der Gebrauch solcher Geräte auch Resourcen verbraucht ist doch gar nicht in Frage zu stellen.

Und hier in Ungarn werden Empfänger von Sozialleistungen zu Tätigkeiten herangezogen u.a. auch Laub zusammen fegen. Das erhöht bei den Fegenden den Sockelbetrag und dröhnt nicht im Ohr des Betrachters.
.
Gruß Frank
Mit Zitat antworten top
  #63  
Alt 29.10.2012, 20:31
Benutzerbild von Stephan123
Stephan123 Stephan123 ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Metropole Ruhr
Beiträge: 7.170
Boot: van den Hoven - Pacific
Rufzeichen oder MMSI: DHZN2 / 211785190
54.892 Danke in 11.717 Beiträgen
Standard

Und hindert doch keiner dran nichts zu tun?
Ich hab auch 2,5 ha aber einen Schwimmteich und angelegte Beete und Rasenflächen und da mag ich kein Laub in rauhen Mengen.


Grüße, Stephan von unterwegs
__________________
Grüße aus der Wiege des Ruhrbergbaus
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #64  
Alt 29.10.2012, 21:37
Benutzerbild von felix
felix felix ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Österr./ Veneto
Beiträge: 1.346
Boot: Beneteau Antares 10.80
Rufzeichen oder MMSI: 203316200
1.859 Danke in 792 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ferenc Beitrag anzeigen
Na Mahlzeit,

manches ist doch recht lustig.

ich versuche mal so ein paar Statements hier zusammenzufassen, die betroffenen mögen mir verzeihen, wenn ich das etwas überzeichne.


"Rabäh ich habe so einen großen Garten und das steht so ein schrecklicher hinterlistiger Walnusbaum. Und jedes Jahr im Herbst schmeißt der mit Laub auf unseren schönen Rasen......voll Gemein und wenn ich meine Nachbarn nicht mit dem Gedröhne nerve, dann geht auch noch der schöne Rasen ein. Das ist doch so fies, so viel Natur!"

Macht es Euch doch einfach, alles betonieren und grün anstreichen.

Wir haben etwas über einen Hektar und 7 in Worten sieben schreckliche, große Walnusbäume. UNd dazu noch eine ganze Reihe kleiner. Und nun haltet Euch fest, ich fege gar kein Laub. Das macht bei uns der Wind und der trägt mehr als 90 des Laubes in eine Hecke die unser Grundstück zum benachbarten Feldweg abgrenzt.

Und dort findet sich schon nach dem Winter fast nichts mehr.

Ich meine es ist ja ok. wenn man sagt ich spiele halt gern mit motorbetriebenen Werkzeugen, aber ob das sinnvoll ist. das sehe ich nicht immer.

Und einen Einwand so herab zu spielen wenn man anmerkt der Gebrauch solcher Geräte auch Resourcen verbraucht ist doch gar nicht in Frage zu stellen.

Und hier in Ungarn werden Empfänger von Sozialleistungen zu Tätigkeiten herangezogen u.a. auch Laub zusammen fegen. Das erhöht bei den Fegenden den Sockelbetrag und dröhnt nicht im Ohr des Betrachters.
.
Gruß Frank
Ja, lustig ist wirklich viel: Es gibt auch sicher Leute die im Wohnraum nicht staubsaugen, da das ja eh irgendwann die Natur erledigt und ausserdem so ein Staubsauger "Ressourcen frisst", manche werden wahrscheinlich auch nicht ihre Wäsche waschen, weil uns die Natur so einen Segen wie Regen völlig frei zur Verfügung stellt - dann gibts aber auch solche die Autos fahren, staubsaugen, Wäsche waschen und eben auch das Laub beseitigen oder gar den Rasen mähen. Soll jeder nach seiner Idee handeln und Energie sparen, aber bitte nicht in einem Thread wo die Frage gestellt wird, wie man am besten Laub BESEITIGT.

Ich rate dem künftigen Benutzer eines Wohnmobils ja auch nicht auf die Frage, welches Wohnmobil er sich zulegen soll, dass er am besten zu Fuss gehen soll - auch wenn das sowohl für den Körper als auch für die Energiebilanz das beste wäre, oder?
__________________
Servus felix
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #65  
Alt 29.10.2012, 22:11
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.796 Danke in 5.869 Beiträgen
Standard

NA Felix das Du spekulierst wer wann wie seine Wäsche wäscht oder wer wie oft seinen Staubsauger verwendet um uns darauf hinzuweisen das wir OFF-topic wären entbehrt nicht einer gewissen Komik.

Und jetzt wo Du das ganze noch in Deinen Auslassungen zum Thema Wohnmobile untermauerst kann ich mich auch fast Deiner Argumentation nicht entziehen.

Fast hättest Du mich überzeugt.

Gruß Frank
Mit Zitat antworten top
  #66  
Alt 29.10.2012, 22:22
Benutzerbild von renn-harry
renn-harry renn-harry ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2008
Ort: Im Norden von Hessen / Kassel
Beiträge: 1.289
Boot: Wird geliehen
4.031 Danke in 1.492 Beiträgen
Standard

Von der Überschrift her dachte ich ich bin bei Poppen.de
Aber ging doch nur um profanes Laub.
Ich selbst mag die Laubsauger/bläser nicht.
Aber jeder wie er mag und meint.
__________________
Gruß Harry .......


Dummheit kennt keine Grenzen....
....aber verdammt viele Menschen!!
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #67  
Alt 29.10.2012, 22:25
Benutzerbild von totto
totto totto ist offline
BF-Sponsor
 
Registriert seit: 25.07.2007
Ort: linker Niederrhein zwischen Rhein und Maas
Beiträge: 933
Boot: Mopres 4,20 & 500 Mercury Thunderbolt Boot & Motor Bj. 67
1.790 Danke in 893 Beiträgen
Standard

klasse thema
__________________
"Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt" cc. FARIN URLAUB
Mit Zitat antworten top
  #68  
Alt 30.10.2012, 09:06
Benutzerbild von Erposs
Erposs Erposs ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: Zeuthen
Beiträge: 2.344
Boot: Eigenbau Argie 15, Hunter 23
4.686 Danke in 2.454 Beiträgen
Standard

Ja, die Dinger sind heiß umstritten. Ich bin mit dem Rechen schneller als mein Nachbar mit seinem Gebläse. Ich glaub aber, der hat mehr Spaß dabei.
__________________
Gruß, Jörg!
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #69  
Alt 30.10.2012, 17:10
JETSTREAM JETSTREAM ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.12.2011
Ort: bei Luxemburg
Beiträge: 1.410
Boot: CondorCarat 8,2lt CastoldiJet
Rufzeichen oder MMSI: hm, xy ungelöst oder so
852 Danke in 576 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von renn-harry Beitrag anzeigen
Von der Überschrift her dachte ich ich bin bei Poppen.de
Aber ging doch nur um profanes Laub.
Ich selbst mag die Laubsauger/bläser nicht.
Aber jeder wie er mag und meint.
Die Überschrift war doch Blasen. de

ja, Mensch blasen jetzt alle hier oder wie - meiner kann auch in nen Sack saugen.

Und die mit der (Holz)Stange in der Hand machen nach 5 Minuten Handwechsel, oder wie

Man muß wohl in Zukunft mit mehr Rechen rechnen.

War da nicht auch mal was mit Denaturierung und als man feststellte, das war Sch..... zurück zur Renaturierung.

Gr nobby
__________________
Wissen ohne Goggggggggel
Mit Zitat antworten top
  #70  
Alt 31.10.2012, 05:56
Benutzerbild von Akki
Akki Akki ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Westwestfalen
Beiträge: 15.479
Boot: Barro MZB 550
Rufzeichen oder MMSI: Beides vorhanden
52.142 Danke in 17.268 Beiträgen
Standard

Was sagt eigentlich unser Experte Lachshunter zum Thema Laub fegen
__________________
.
.

Akki

irgendwas ist ja immer...
Mit Zitat antworten top
  #71  
Alt 31.10.2012, 06:53
Benutzerbild von käptn iglu 88
käptn iglu 88 käptn iglu 88 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: 88662 Überlingen
Beiträge: 63
Boot: Wibo II und Lightning (Jolle)
100 Danke in 51 Beiträgen
Standard

Guten morgen,liebe Sorgen....
wenn das alles wär, so ein bischen Laub. Mir tun die Laubbläser echt leid, schon der Anblick...und der Krach. Wer macht eigentlich im Wald das alles weg? Und auf den Feldern? Schon mal einen Bauern mit einem Laubbläser unter seinen Obstbäumen gesehen? Ich reche es zusammen, aber nicht wegen sonstwas, sondern wegen des Untermieters, Herr Igel ist sein Name, der "Freund " der Schnecken. Grüsse vom Lago di Costanza, 11 Grad hat er.
__________________
keep dreaming
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #72  
Alt 31.10.2012, 07:07
else else ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 4.053
Boot: 5 KR Mahagonie-Vertens Modell: Schweriner Jolle "Elseken"
6.651 Danke in 2.652 Beiträgen
Standard

Ganz genau!!!!
Die aufgeräumten Gärten sind für die Tierwelt zum auswandern, was sie auch tun.
Bei uns bleibt das Laub auf den Beeten, das gibt Frostschutz und Humus, nebenbei prima Überwinterungsplatz für Insekten. Ich brauche nicht zu erwähnen, dass wir Totholzhecken angelegt haben, um Tieren das Quatiersuchen zu erleichtern oder überhaupt erst Quartier zu ermöglichen. Es gibt reichlich wilde Ecken, die unberührt bleiben. Nadel-und Laubbäume, sowie dichte Hecken, Obstbäume deren Früchte für Vögel liegen bleiben bieten so einen idealen Lebensraum für etliche auch selten gewordenen Arten. Läuse auf Rosen kennen wir gar nicht, dafür sorgen Käfer, die nicht durchgehäkselt werden, und Vögel, die z.T im Hühnerstall überwintern, Kleiber, Spechte, Zaunkönigfamilien, Rotkehlchen, was nicht alles. Auch Eichhörnchen generationen leben bei uns.

Alles das was den Laubbläsern und Aufräumern entgeht in ihren Friedhofsgärten.
Mit Zitat antworten top
  #73  
Alt 31.10.2012, 07:19
Benutzerbild von PderSkipper
PderSkipper PderSkipper ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: inne Päärle
Beiträge: 6.470
Boot: FW 225 Sundowner mim Fauacht
Rufzeichen oder MMSI: Freibier
30.411 Danke in 9.459 Beiträgen
Standard

Man man man
__________________
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water.
If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot.
Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #74  
Alt 31.10.2012, 07:53
Benutzerbild von Akki
Akki Akki ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Westwestfalen
Beiträge: 15.479
Boot: Barro MZB 550
Rufzeichen oder MMSI: Beides vorhanden
52.142 Danke in 17.268 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von else Beitrag anzeigen
Ganz genau!!!!
Die aufgeräumten Gärten sind für die Tierwelt zum auswandern, was sie auch tun.
Bei uns bleibt das Laub auf den Beeten, das gibt Frostschutz und Humus, nebenbei prima Überwinterungsplatz für Insekten. Ich brauche nicht zu erwähnen, dass wir Totholzhecken angelegt haben, um Tieren das Quatiersuchen zu erleichtern oder überhaupt erst Quartier zu ermöglichen. Es gibt reichlich wilde Ecken, die unberührt bleiben. Nadel-und Laubbäume, sowie dichte Hecken, Obstbäume deren Früchte für Vögel liegen bleiben bieten so einen idealen Lebensraum für etliche auch selten gewordenen Arten. Läuse auf Rosen kennen wir gar nicht, dafür sorgen Käfer, die nicht durchgehäkselt werden, und Vögel, die z.T im Hühnerstall überwintern, Kleiber, Spechte, Zaunkönigfamilien, Rotkehlchen, was nicht alles. Auch Eichhörnchen generationen leben bei uns.

Alles das was den Laubbläsern und Aufräumern entgeht in ihren Friedhofsgärten.
Wenn ich all dieses drecks Viechzeug damit aus dem Garten bekomme,
glaube ich, muß ich gleich noch mal raus, mein Stihl-Gebläse nachtanken
__________________
.
.

Akki

irgendwas ist ja immer...
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #75  
Alt 31.10.2012, 14:16
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.796 Danke in 5.869 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Akki Beitrag anzeigen
Wenn ich all dieses drecks Viechzeug damit aus dem Garten bekomme,
glaube ich, muß ich gleich noch mal raus, mein Stihl-Gebläse nachtanken
Ach quatsch, setz Dich einfach ein wenig mit Piet auf den Balkon und spielt mit seiner Eisenbahn, wenn er Dich lässt

Gruß vom

Frank
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 109Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 109



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.