![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() ich komme mal wieder nicht zur Hanseboot und habe noch die Freikarte über.
|
|
|
![]() Zitat:
Die würde ich gerne nehmen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Code geht per Mail raus
![]()
|
|
![]()
Schon angekommen!
![]() Vielen Dank Sven! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Na super, die schwarze Macht hängt wieder im Keller und ist auf Raubzug, da haben die normal sterblichen, die nicht dauernd vorm Bildschirm sitzen wohl keine Chance.... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
![]()
Ich war gestern dort und fand es irgendwie enttäuschend.
Aber macht Euer eigenes Bild davon. Mein Fazit: die Hanseboot lässt mächtig nach und verliert an Aussteller und leider auch an Attraktivität ![]() Schade eigentlich...
|
||||
|
||||
![]()
Lese ich das nicht jedes Jahr hier im
![]()
|
||||
![]()
Ja, aber es wird jedes Jahr (in meinem Augen) enttäuschender.
|
||||
|
||||
![]() ![]() IMHO Seit der WWK befindet sich der Wassersport leider im Sinkflug. Wenn man bedenkt wie viele Firmen und Hersteller aufgegeben haben oder zumachen mussten; wer soll denn dort noch ausstellen?
|
||||
|
||||
![]()
Ahoi,
morgen fahre ich mit einem Freund dort mal hin und lasse mich überraschen. Bisher kenne ich nur die Boot in D und die Refit in HB. Wenn es enttäuschend werden sollte gehen wir halt mal die Reeperbahn ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
das wird auch enttäuschend.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich war zwar bisher nur zwei mal Abends für ne halbe Stunde da aber das was ich da gesehen habe fand ich super.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jau, jetzt nehm mir noch die letzte Hoffnung
![]() Ja, ja früher war alles besser: auf der Reeperbahn Nachts...
|
||||
|
||||
![]()
Naja, Sonntag gings mir schlecht von der Hansebootparty in der Fabrik und ich bin erst kurz nach fünf auf der Messe gewesen und heute musste ich bis fünf arbeiten so das ich erst gegen halb sechs auf der Messe war. Ich froy mich auf Mittwoch, da ist ja bis 20.00 Uhr offen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
jo, ab 20 h kannste hin gehen ![]() ![]()
|
||||
![]()
Auf der Messe sind viele Lieferanten,
die mich auf einen Snack ![]() Also so schlecht wird der Besuch nun auch nicht werden. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
![]()
Den Keller durfte ich doch schon vor vielen Jahren verlassen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schade, dass sie ihn nur 1,48m hoch gebaut hatten....
![]()
|
|