![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ein Freund von mir möchte seine "PGH" Wiking Variant* Verkaufen und daher Biete ich sie hier für ihn an.
Die Rufnummer unten ist von ihm und da könnt ihr alle Fragen zum Boot los werden. Preislich dachte er so an 2400€ VB, aber das könnt ihr auch mit ihm dirket machen. Lüa: 7,00 m Büa: 2,30 m Das Boot wurde von einer Werft auf Aussenbordmotor umgebaut , der alte Innenborder wurde entfernt und somit* ist jetzt ausreichend Stauraum entstanden. Alle Löcher im Rumpf wurden fachmännisch geschlossen. Das Unterwasserschiff wurde schon abgeschliffen für einen neuen Anstrich.Der Klarlach auf dem Mahagonie ist noch O.K. , müsste nur mal poliert werden,das Kajütdach und das Vordeck braucht noch ein wenig zuwendung(Lack). In der Kajüte ist neuer Teppich verlegt,es fehlen nur noch ein paar Leisten (Fenster).Neue Teleflex ist schon verbaut. Alles in allem eine schöne Winterarbeit ohne viel Aufwand!!! Verkauft wird das Boot ohne Motor und ohne Trailer!!! Der Trailer kann dazu erworben werden! Beim Trailer handelt es sich um einen 2,0t Tandemtrailer von der Firma Schmidt Bj. : 1991 *, *HU NEU!!! * Der Trailer kann erworben werden wie Abgebildet zzgl. neuem Windenstand, der noch angebaut werden muß! Preis : 1650,-Euro Bei Fragen bitte anrufen ,0172 3484709 , da noch Arbeiten ausgeführt werden müssen Verkauft es es als defekt. Geändert von Jimmy13347 (28.10.2012 um 15:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Bitte Telefonnummer ergänzen!!
Fotos sind immer gut. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nettes Boot, mich würden noch ein paar Bilder aus dem Innenbereich interressieren.
|
|
|||
|
|||
![]()
Bulgai Fotos kann ich zu Dienstag fertig machen, für den rest bitte nimm da Kontakt mit Rene auf der kann dir da alles weitere zu sagen, ich habe es nur für ihn hier Offeriert.
Lg Marcel. Geändert von Jimmy13347 (28.10.2012 um 18:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Schubs
|
![]() |
|
|