![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Schrieb doch gestern das ich mir welche bestellt habe aus dem Shop den Du nanntest, nen Link habe ich mit beigefügt...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Man kommt ja kaum noch dazu die Fehlermeldungen zu lesen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bin ja mal gespannt was der Rechner sagt wenn die neuen Speicher kommen... Bleibt nur noch die Frage wegen der Grafikkarte... |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
eh ich die gegtroffen hab
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
du kannst aufrüsten wie du willst wenn deine Grundeinstellungen nicht stimmen, du z.b. viel zu viel Programme über den Autostart geladen bekommst u.s.w. dann nützt auch kei noch so großer Speicher was.
Ich würde erseimal über Tools den Rechner checken was und wer ihn ausbremst. Wenn ein Programm nach mehr Arbeitsspeicher schreit würde ich wirklich erst einmal schauen. Windows lagert wenn Arbeitsspeicher begrenzt ist auf die Festplatte aus. Es macht manchmal eher Sinn eine schnelle Festplatte einzubauen. Wie ist z.b. dein Festplatte aufgeteilt? Erst wenn du darüber informiert bist was dich bremst lohnt die richtige Investition. Gruß Henry |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn dir das Alte Zeug so fehlt ! Sim Speicher Schimmeln auch noch wo rum... ![]() Gruß Wolfgang ![]() -------------------------------------- Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät ! |
|
||||
|
||||
![]()
Kauft euch nen iMac 19Sek dann ist der voll da
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mac ? lieber geh ich zu Fuß !
Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]()
Klar, ausser dem OS läuft da ja auch nichts drauf!!
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Der 486er compaq Server gibt sich nur mit gutem Kram zufrieden ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So, AS ist heute gekommen und habe ich eingebaut, klappte alles ohne Probleme und Speicher wurden direkt erkannt...
Kurzer Test zeigte das dass Grafikprogramm Adobe Creative Suite 6 Design & Web Premium und Simulator (Auf höchster Grafikeinstellung + Schlechtwetter + Nebel + Schneestrum) keine Fehler mehr gemeldet haben... Bei EDIUS Pro werden auch keine Fehler mehr gezeigt (bis jetzt).. Anders bei Avid Media Composer der meldet immer noch den selben Fehler ![]() ![]() ![]() Wie schon beschrieben sind es jetzt diese Arbeitsspeicher: Latenzzeiten: CL7 ( 7-8-8-24 ) Typ: DRAM Formfaktor: DIMM 240-PIN Technologie: DDR3 SDRAM Speichergeschwindigkeit: 1600 MHz ( PC3-12800 ) Versorgungsspannung: 1.5 V Datenintegritätsprüfung: Nicht-ECC RAM-Merkmale: Dual-path Heat Xchange (DHX), Intel Extreme Memory Profiles (XMP 1.3), Vier-Kanal , ungepuffert Danke euch allen... ![]() ![]() ![]() Geändert von icheben82 (24.10.2012 um 18:59 Uhr)
|
![]() |
|
|