![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt ist es doch schneller angekommen wie geplant!
![]() Ansonsten bin ich trotzdem nicht so begeistert wie früher, mir fehlt etwas absolut neues ![]() Ich bin mal gespannt wenn die ersten neuen Windows Phone 8 zu haben sind wie die die laufen spätestens dann ist mein I Phone 5 zu haben ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
ich find mein S3 toll. Und so groß ist es nun auch nicht.
Ich finde das Note ist zu Groß aber das S3 nicht.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hatte das s3 auch schon mehrmals in der hand, aber mir ist es einfach zu viel Plastik, ist aber nur meine Meinung,die ich keinen aufdrängen würde. ![]() also wird fleißig bei apple reserviert und in mehreren großen märkten auf Wartelisten gesetzt,um hoffentlich bald einen fön erstehen zu können. gruß swen |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu...
Bin ich eigentlich der Einzige der sein Handy nicht wegen der Hardware, sondern der Software kauft !? ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
meine Rechentechnik hat auch dieses logo mit dem angebissenen apfel,denke das erklärt einiges. ![]() gruß swen
|
|
||||
|
||||
![]()
Um Missverständnisse auszuräumen, ich bin von WP7 zu Apple gewechselt, von Apple zum Androiden, zurück wechslen würde ich, wenn überhaupt, nur zu WP7(bald W8) nicht nach Apple.
![]() Ich möchte mit meinem Taschencomputer machen können was ich will, ebenso mit meinen Daten und Bildern, und genau das lässt mich Apple nicht, und das ist schade ![]() ...was nicht bedeutet das Apple, und das iPhone, nichts taugt, im Gegenteil, es gab ausser diesen Punkten nix zu meckern ![]()
|
||||
|
||||
![]()
naja Aplle lässt scheinbar Bloototh verbindungen zu andern Händys nicht zu. Warum eiggentlich ?
|
||||
|
||||
![]()
richard,
weiß was du meinst,aber ich für meinen teil kann mit der etwas eingeschränkten Nutzung leben. ![]() gruß swen
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und deswegen auch keine speichererweiterung,um das system geschlossen zu halten. gruß swen |
|
||||
|
||||
![]()
Vierenschutz
![]() Mein PC lebt schon ewig, mein Android lebt auch noch ![]() gegen Viren etwas zu unternehmen dürfte Apple ja wohl kaum schwer fallen, da steht vieles dahinter, aber keinesfalls der Virenschutz. Aber ich denke die Für und Wider der einzelnen Betriebssysteme und Herrsteller sind schon zur Genüge disskutiert worden ![]() Und gegen die "eingeschränkte Nutzung" gibt es ja auch apps die das Leben erleichtern. Jerder wie, und womit er will, ist hier die Devise ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
richard,
natürlich jeder so wie er möchte,wenn falsch verstanden, dann ein sorry meiner seits. gruß swen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab keine Ahnung ob das hier schon gefragt wurde . Gibt es eine Möglichkeit beim Iphone 4s dass du adope Flasch player draufmachst ??
wenns geht bitte gleich die Frage wie man das macht , wenn nicht ist es auch kein Problem danke Helmut |
|
||||
|
||||
![]()
Jailbreak
|
||||
|
||||
![]()
4S jailbreak
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Anderer Browser.. Dann läuft es
|
||||
|
||||
![]()
ehrlich jetzt
![]() ![]() soll schon ein iOS 6 Jailbreak geben , hab ich mir sagen lassen
|
||||
|
||||
![]()
Habe ein Galaxy S3 gekauft vor 2 Wochen und nun von der Firma ein Iphone 5 16GB bekommen (nach dem Iphone4)
Klar das Iphone ist edel. Das S3 steht aber dem Iphone in nichts nach. Für mich persönlich : Das Iphone ist das bessere Buissinesstelefon mit dem besseren Akku. Das S3 würde ich als Privattelefon kaufen (aber nur wenn ich keinen Mac als Compi habe, da die Datenübertragung zum Mac eine Katastrophe ist) Gruss Oskj
|
||||
|
||||
![]()
Normal konnte man diese "Leiste" oben runter ziehen und man konnte bei Facebook oder Twitter was Posten
Seit neustem sind die beiden Sachen weg , wie bekomm ich die wieder ? Gemeint ist diese Leiste Via iPhone !
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() WAS MACHST DU EIGENTLICH DAS SOWAS PASSIERT, never touch a running system ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
schaue nachher mal ..
habe in I Tunes Store gesucht gehabt .. und was gefunden .. meine sogar kostenlos..
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ohne Jailbreak, egal welchen browser du nutzt, wird kein flash-player auf dem iPhone laufen ![]()
|
|