![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
....auch wenn der Sommer nicht soooo toll war! Dafür hielt sich meine Treibstoffrechnung in Grenzen, so um die 250 Euro!
![]() Eigentlich wollte ich heute nur den Trailer vorsorglich zum Hafen bringen, dann aber ging alles ruck-zuck, und nun steht die "ANNE" auf dem Trailer! ![]() ![]() Am Freitag bin ich nochmal alleine raus, am Samstag mit Frauchen nochmal und schön "abgegammelt"! Kein Boot weit und breit, Ruhe und Erholung pur. Euch allen eine schöne "Bastelzeit".......... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Hoffentlich kann ich auch noch schöne Bildchen einfangen- ich fahre am Samstag nach Kroatien... Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
Na da wünsche ich Dir jetzt schon mal viel Spaß
![]()
|
![]()
Dirk,
schau Dir das mal an.... http://www.wetteronline.de/Hamburg/Hamburg.htm Hamburg: Donnerstag 18° Freitag, Samstag, Sonntag 19° ![]() Ich glaube ich fahre noch mal ein bisschen Boot. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich auch!!!! Volker
|
||||
|
||||
![]()
oh mann... nehmt mich bloß mit... ich hab schon richtig entzugserscheinungen....
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oh ja, die Saison war spitze!!
Habe meine - wie jedes Jahr - als Photobericht festgehalten: http://members.surfeu.de/albion/2005.htm EDIT: noch ist sie allerdings nicht vorüber. Boot rausholen ist nächste Woche geplant. Noch hoffen wir auf die Möglichkeit, noch einen Kurztörn machen zu können. Hoffen.... .
|
![]()
Ich fasse es nich!
Hamburg am Freitag 21°
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
......ist doch o.k.! ![]() Wir kommen doch am Freitag (bis Montag ![]() ![]() "EBAYKAUF: FERIENWOHNUNG BEI HAMBURG BIS 4 PERSONEN AHRENSBURG HAMBURGS SCHÖNE NACHBARIN"
|
![]()
Dirk,
dann habt Ihr ja traumhaftes Wetter in Hamburg! Samstag und Sonntag sind 19° angesagt. ![]() Sehen wir uns auf der Messe am Samstag? Am Sonntag gehe ich Bootfahren. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
....wegen der Messe ( und wegen miki ![]() ![]() ![]() .....ich werde es versuchen.....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß Wolle |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Fast! Weniger gurken, mehr ankern! ![]() Bin aber mit nur 100 Motorstunden bestimmt ein "Wenigfahrer". ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Super das die "Sunwind" diesen Winter im Wasser bleibt:
Das verspricht noch einmal ein richtig gutes langes Segelwochenende (FR-Di) da Dienstag ja Feiertag ist. So eine Vorhersage hatten wir ja z.T. nicht mal im Sommer ![]() Gruss Sunwind |
![]() |
|
|