![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo allerseits,
ich habe mir ein Boot gekauft wo der Motor dran war, da ich aber keine Verwendung dafür habe weil er mir zu klein ist, steht er zum Verkauf. Leider wird wahrscheinlich auch mein 30er zu klein sein, aber das ist eine andere Baustelle(: Ich weiss nicht genau die Bezeichnung, müsste aber 15 EL 4STR heißen. -15PS -Baujahr 2003 -E-Start -inkl. der Schaltung -Wurde von dem Verkäufer (Bootsfirma) gerade gewartet. -Ich habe mir den Motor am Boot zeigen lassen, Kühlstahl alles super und sprang auch sofort an. Da es ein Wasserliegerboot war, ist das Unterteil nicht mehr so schick (siehe Bilder) "oben" sieht er aber noch recht gut aus, bis auch eine kleine Macke in der Haube hinten (siehe Foto). Am besten einfach mal ansehen kommen in 32423 Minden. Preis stelle ich mir VB 1650,- Euro vor. Müsste Langschaft sein....aber werde nochmal nachmessen, oder sieht man das an der Modellbezeichnung? Geändert von wolf b. (19.10.2012 um 18:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ist ein Langschaft Motor
|
|
|||
|
|||
![]()
..keiner Interesse?
Preislich liegt der im Vergleich zu sonst angebotenen Motoren doch gut ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo
habe interesse aber noch einige Fragen,kannst mal eine telefon Nr.zusenden, Danke gruß hein |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hinko, du hast PM
|
|
|||
|
|||
![]()
Was ist den jetzt los...erst kaum Anfragen, seid 3 Tagen jeden Tag 3-4 Mails....
![]() Motor ist erstmal reserviert.... |
|
||||
|
||||
![]()
...seit gestern ist er führerscheinfrei, das ist los.
|
|||
|
|||
![]()
Ah....daher weht der Wind.....hätte man scheinbar in 15PS Motoren investieren sollen(:
|
|
|||
|
|||
![]()
Und weg isser....
|
![]() |
|
|