![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
was heißt mal gewonnen??? Das erste mal! Auch mit meinem Komando übrigens! Vorher hast du es ja nie geschafft, musstest dich meiner Meinung ja immer wiedersetzen.
![]() Und wie war das noch: Kathi komm schnell, die holen schon wieder auf!!! ![]() Aber trotzdem kriegste noch nen Smilie ![]() Tiffi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() @tiffi: ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Frauen sind da etwas variabler. Die können ja bekanntlich mehrere Dinge gleichzeitig!
![]() Tiffi |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
War das Wenden wieder nix, ist der Decksmann nicht sehr fix. Hält er nicht einmal die Fock dann back, kriegt er einen auf den Sack. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ein bißchen mehr Romantik hätts noch sein dürfen. ![]() Servus Paul |
|
|||
|
|||
![]()
Romantik? Kein Problem.
Kommt nun endlich auch 'ne Frau an Bord, wird das Schiffchen bald ein netter Ort. Gardinchen hier, Parfümchen da, Küßchen für die Wende, war doch klar. Die Racing-Schüssel schminkt er sich ab, 'ne Laube auf'm Wasser hat er anstatt. So hängt am Baum alsbald das Mieder, solche Bilder erfreu'n doch immer wieder. Der Bootsnachbar, der ahnt nichts böses, denn sie arbeiten an einem neuen Moses. ![]() Nur mal so auf die Schnelle. Damit die Romantik nicht zu kurz kommt! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Du bist ja für Überraschungen gut. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Paul |
|
|||
|
|||
![]()
Gibt's ja garnicht! In den anderen Trööts schlagen sich die sonst Höflichen die Schädel ein, und hier fangen die "Streithansel" an zu schmusen.
![]() Ich bin verwirrt ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
"Streithansel"
![]() Paßt dir was nicht? ![]() ![]() ![]() Wir diskutieren gelegentlich kontrovers. ![]() Und manchmal mit Genuß. ![]() ![]() ![]() Aber geendet hat es doch schon (fast) immer so. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|