![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe Ex DDR PKW Anhänger HP 400.02
EZL:20.10.1988, zugelassen Tüv bis Juni 2012, steht in Berlin Schöneweide, Sterndamm in einer Garage. Neue Bereifung, Ersatzrad mit Felge und zusätzliche Felge. Plane in Ordnung. Gesamt 400Kg, Eigengewicht 100KG, also Zuladung 300 Kg guter Zustand, innen Metallboden, Holz in Ordnung Selbstabholung 100,00 € sorry für die Fotoqualität Geändert von wolf b. (19.10.2012 um 20:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hast Du mal ein Maß von der Ladefläche für mich, bitte???
|
|||
|
|||
|
Ich habe gewußt, dass die Frage kommt
http://www.ebay.de/itm/PKW-Anhanger-...item4abce3a3b6 (PaidLink) Eine Europalette passt lang drauf, links und rechts ist nen bischen Platz dann noch. Gruß Micha |
|
|
||||
|
||||
|
das ist aber billig
ab damit zu den Trikefahrern, die suchen die Teile
|
|
||||
|
||||
|
den würd ich gerne nehmen!
Rest per PN? Grüße Stephan
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ihn Smarty nicht nimmt, hätte ich ihn gerne
|
|
|
||||
|
||||
|
ich stell mich auch an
henry
|
|||
|
|||
|
Puh,
watt ne Resonanz. Warten wir ab, ob Smarty sich per Telefon meldet. Habe ihm vorhin ne SMS geschickt. Ansonsten gehts dann der Reihe nach,ok? Übergabe nächsten Sonntag (21.10.) wäre schön, da ich in der Woche kaum Zeit habe. Gruß Micha |
|
|
||||
|
||||
|
übrigens sollte bei den richtgen Reifen nen Hunderter kein Thema sein
![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Reifen sind zum letzten Tüv neu gekommen, mit Tüvgebühr -hast Recht - lag das alles weit übern Hunni (wie hast Du das geschafft ????). Ne neue Steckdose hat er damals auch noch bekommen. P.S. in der Garage habe ich noch zwei - zum Teil gefüllte - 12L Plastik Boots Tanks mit Yamaha Anschlüssen (zumindest einer davon), die verschenke ich an Selbstabholer, wenn ihr den Sprit (Gemisch/alt) selber entsorgt. Außerdem habe ich noch div. Ankerbälle alt bis neuwertig (umsonst), ne Edelstahleinhängeleiter Neu für Bug oder Heckkorb (Fuffi), ne Strickbadeleiter (5er) Gruß Micha Geändert von Micha Berlin (16.10.2012 um 21:49 Uhr) |
![]() |
|
|