![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
![]()
nee, nee das mit der abnehmbaren Tastatur ist schon ne geile Sache. Wenn ich das richtig verstehe ist das ein Tablet mit ansteckbarer Tastatur und jetzt muss ich halt nur mal kucken ob es die auch mit DVD Laufwerk in der Tastatur gibt, dann ist das schon das was ich haben will
![]()
|
![]() hää ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ausserdem kannst du zum TV und DVD kucken das zu wählende Gerät ggf. per HDMI/VGA an deinen TV klemmen (VGA hat er ja, schriebst du).
Damit ist das Argument der Displaygröße keines mehr.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich schlag mal was vor: ![]() Laptop (die Premium Version): klick plus Erweiterung: klick Fehlt noch was (ausser dem Kleingeld ![]() Gruß Peter
Ich bin kein Tourist, ich lebe so. Geändert von Petermännchen (16.10.2012 um 17:21 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
nein ich versteh Marco schon ![]() es geht gar nicht ums Netbook sondern um die Größe des Geräts ... sprich der Bildschirm sollte größer als das Gerät sein ![]() abnehme Tastatur is ideal ... als Navi braucht er keine Tasten ... zum Surfen würde das Touch wieder den Bildschirm verkleinern ... nun ein DVD-Lafwerk fest installieren ... per Kabel einmal ins Cockpit und einmal in die "lounge" und schon is alles gegessen ![]() wobei Surfen und Fernsehen eh gleichzeitig von statten geht - würde es eh nicht an den Extra TV vorbei gehen
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe kurz mit dem hier rumgespielt und fand es sehr überzeugend.
![]() http://www.asus.de/Eee/Eee_Pad/Eee_Slate_EP121/
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|
![]() Zitat:
das wären 100%, wenn doch der Preis nicht wäre ![]()
|
|
![]() Zitat:
boh, der ist ja geil ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo Marco,
zähl mal zusammen: - Internet - DVB/T - DVD - Internet - Kartenplotter - Outdoor - Touch - Einsatz an verschiedenen Orten (mobil) Outdoor: Schutzklasse IP64/65, Display 400nits oder mehr Touch: Capazitiv 5-Draht mind. Kartenplotter: GPS, A-GPS, Software etc. DVD: Im Laptop stromsparend und resistend gegen Schock Festplatte: dito Diese Eigenschaften kosten Geld. Alle sonstigen genannten Geräte vereinen in der Summe nicht die genannten Anforderungen. Speziell Outdoor wird vernachlässigt. Dann die Kabelei für notwendige Steckernetzteile. Einer ist sicherlich immer dann lerr wenn.. Mehrere Geräte sind auch selten optimal zu Verbinden. Sei es über Kabel oder Wifi oder Bluetooth. Es gibt da keine mir bekannte andere Lösung als so etwas, wie vorgeschlagen. Wobei es Entsprechendes auch von anderen Herstellern gibt. Also Ansprüche senken oder saurer Apfel ![]() Gruß Peter
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber leider kein GPS, geht auch nur extern ![]() Mit GPS und 3G wäre das Ding PERFEKT! Aber evtl. kommt demnächst sowas raus, Asus ist ja immer für eine Überraschung gut. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das Kupa UltraNote X15 könnte SEHR interessant werden
![]() http://www.kupaworld.de/de/product/X15 Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
![]() |
|
|