![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Unser Lütter braucht sein Babybett nicht mehr.
Daher verkaufen wir das Babybett (mit Lattenrost, Nestchen und Himmel mit Ständer), die Wickelkommode und ein praktisches Sideboard zur Ablage von Puder und Cremes, etc.. Alle Möbelteile sind aus massivem Holz in den Farben Vanille und hellblau. Die Möbel sind in gutem Zustand und qualitativ hochwertig, wie gesagt Massivmöbel! Teddys und Decke sind nur Deko! Für 120,- Euro wechselt es den Besitzer.
Carpe Diem Geändert von wolf b. (19.10.2012 um 20:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Preisupdate - jetzt für 90,- Euro!
Wir brauchen Platz!!! Gruß Stephan
|
||||
|
||||
|
Und für den nächsten kaufst Du das ganze Zeug neu .....
|
|
|||
|
|||
|
Das ist doch erst in 9 Monaten.
![]() MvG Gert
|
||||
|
||||
|
Was ist los, will keiner seinem Enkel, Baby, etc. etwas solides zur Geburt schenken.
Letztes Preisupdate 70,- Euro. Gruß Stephan
|
||||
|
||||
|
Du wohnst ein bisschen weit von mir weg
Eine gute Bekannte von mir sucht so etwas Interesse besteht, vielleicht klappts mit einer Transportkette hier im ![]() Also Die Sachen müssten von Weener ( nähe Leer) nach Nürnberg ( Umkreis 150 km
|
||||
|
||||
|
Ja, dann ist hier mal die gesamte Power des
gefragt.Fährt jemand die Strecke oder einen Teil? Gruß Stephan
|
|
||||
|
||||
|
Hi Michael,
habe das Transportkette Problem mal unter die Rubrik Transportkette bei Kein Boot eingestellt, vielleicht ergibt sich ja was. Gruß Stephan
|
|
|||
|
|||
|
Das sieht schon recht schön aus deine Möbelsammlung!
Aber ich muss ehrlich sagen ich bin nicht so der Typ der sich ein Sideboard online kauft. Aber ist ja eh schon weg dein nettes Ding oder? |
|
|
||||
|
||||
|
OT: So kleine Zwerge sind schon echt was schönes. Wenn ich die Möbel sehe, hätte ich schon wieder Lust...
|
|
||||
|
||||
|
Autsch....den Thread hat sich erledigt.
Alles an eine junge werdende Mutter verkauft. Hat sich über die Qualität der Möbel sehr gefreut. Kann also geschlossen werden!
|