![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Du hast gewusst wo die Steine liegen und Felix hatte nen Schirm dabei
![]() Trotzdem hat er alles richtig gemacht, Hut ab,vor der Leistung,nun soll er auch seinen Erfolg, in Bares einfahren ![]() Die Össis können stolz auf ihn sein ![]() ![]() Die Piffkes sind ja immer noch Papst ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ...dafür sind wir jetzt alle Nobelpreis... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
http://www.welt.de/kultur/article109...enschheit.html
Schon ein interessanter Artikel, wenn auch ein wenig "offen". Da ist schon was Wahres dran, ich denke auch das Risiko war überschaubar und nicht mit dem zu vergleichen was z.B. die ersten Flugzeugerfinder auf sich genommen haben. Gruß Chris |
|
||||
|
||||
![]()
torro,ich hab mir heut auch schon den kopp gestoßen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
was hat´n der spass nun gekostet
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
moin moin flo,
angeblich nur 50 mille, kann ich aber schwer glauben. gruß swen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ich geh mal fix zum 24h supermarkt, man will ja was beitragen ![]() Evtl. hab ich ja das Goldene ticket wie in Johnny Depps film und darf auch mal fliegen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn du kräftig einkaufst, dann ist ein red bull f1 wahrscheinlich auch Weltmeister. ![]() gruß swen |
|
||||
|
||||
![]()
Mädel, sach mal, tut das nicht weh?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mit genügend davon sicher
![]() schmeckt nur nicht
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Was an dieser mutigen und hochtechnisierten, aber letztendlich gefahrlosen Aktion allerdings tierisch nervte, war (und ist) die Blödheit der Medien ! Wenn man schon keinerlei Ahnung hat, wie zB der Dauermoderator von NTV, sollte man besser mal die Klappe halten, als sich lächerlich zu machen ! "Sprung aus dem Weltall" Unfug "Wenn der Anzug undicht ist, kocht wegen der Schwerelosigkeit (!!!) das Blut" Doppelquatsch "Von dort sieht die Erde aus wie eine kleine blaue Kugel" Nee, Weitwinkelobjektiv usw usw usw Niemand verlangt, dass er den Physikunterricht der 5. Klasse wiederholt, aber warum holt man keine Profis ans Mikro ??? ...der Kittinger hat praktisch das gleiche schon vor 50 Jahren mit der damaligen Ausrüstung gemacht - DAS verdient Respekt !! ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wer schaut auch schon NTV??
Servus.TV war angesagt... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Servus.Tv meinte das liefert alles wissenschaftliche Daten
Das wurde aber immer geschönt und nie wurde genau gesagt wofür Brachte das wirklich was , irgendwas das die Forscher wieder ins Labor gehen können ? Oder alles nur PR Via iPhone !
|
||||
|
||||
![]()
Selbstverständlich war das nur PR, was "da oben" passiert und welche Bedingungen herrschen, war schon vorher allgemein bekannt, nicht zuletzt wegen dem o.g. Sprung vor einem halben Jahrhundert.
Aber es war ja auch eine privat finanzierte (Werbe)aktion von RedBull und keine wissenschaftliche Expedition, Bartho.
|
|
||||
|
||||
![]()
Scheiss was auf wissenschaftliche Erkenntnisse.Es ist wie z.B bei der Formel 1 oder bei teuren Filmproduktionen ,es dient zur Unterhaltung.Darum hab ich gerad auch an der Tanke brav mein Eintrittsgeld von 2,40€ bezahlt.Prost
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wie kann man das Gesöff nur trinken, das schmeckt doch grauenhaft und dazu noch der überteuerte Preis.... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
Red Bull steht nicht nur für die Dose die Flügel verspricht-verleiht, sondern im wichtigeren für die Marke. Das ist auch der Grund warum Red Bull im Jahr ca 1/3 des Umsatzes in die Vermarktung der Marke investiert. http://www.kleinezeitung.at/sport/st...nur-dose.story Alex
|
|
||||
|
||||
![]()
was man uns verschweigen wollte :
|
||||
|
||||
![]() Iiiiiih, Ingo ist vom anderen Ufer!!!! ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
was RedBull in solche Aktionen investiert... irgendwo muß es ja her kommen. Sie bauen klasse Fernsehsender auf, die man frei im Internet empfangen kann. Sie planen und führen klasse Sportevents durch, und und... Super, dass wir solche Dinge miterleben dürfen. Sicher hätte Microsoft auch das Geld dafür, denn sie verkaufen auch überteuerte Ware... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Diese kleinen red Bull Shots kosten (75ml wenns hoch komm) um die 1,50 oder gar mehr Steht gar nicht im Verhältnis zur großen Pulle Via iPhone !
|
||||
|
||||
![]()
was ich auch nicht verstehe:
- ich habe mal eine Leitplanke durchbrochen und das hat mich einiges gekostet - Felix B. hat die Schallmauer durchbrochen - wer bezahlt das jetzt? Wahrscheinlich wieder der Steuerzahler ![]()
|