![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Im Gegensatz zu dir habe ich die Vorbereitungen und den ganzen Unterbau nicht erst ab Sonntag verfolgt. Zitat:
Im übrigen sagten die beteiligten Personen auch bei der Pressekonferenz das Gegenteil von deiner falschen Aussage. |
|
||||
|
||||
![]()
Er ist leider übergetreten !! Alle Rekorde sind damit ungültig !!!
Er hat aber noch 2 Versuche und muss noch mal springen ![]() ![]() ![]() ![]() http://www.der-postillon.com/2012/10...ng-aus-39.html
|
|||
|
|||
![]()
Habe auf dem Heimweg von der Arbeit gerade ein Astra am Kiosk gemütlich weggezogen...... Was die Vollzeitsuffis für einen Scheiß zum Thema ablassen
![]() Finde den Meinungsaustausch hier schon interessant ... aber was die da ablassen - "der hat das nur wegen der Kohle gemacht... " man kann nicht zuhören @felix, das dem Guten Daniele Ganser .............Ten Years after 9/11 im Servustv diese Plattform gegeben wird ist der Hammer ![]() Geändert von oktobernull2 (15.10.2012 um 20:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hier ein Kommentar eines Fachmannes, der vor dem Sprung abgegeben wurde : Zitat:
![]() Er hat ja selbst zugegeben : "für ein paar Sekunden habe ich gedacht, ich verliere das Bewusstsein." Ich habe das ganze nicht erst seit Sonntag verfolgt, sondern bereits im Vorfeld - wie Du. ![]()
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
"DROGUE STABILIZATION CHUTE AND G METER The drogue stabilization chute and G meter offer breakthrough skydiving technology. This is the first personal drogue equipment ever designed for supersonic deployment, and it's the first ever designed to function completely independently of the main and reserve parachutes. If Felix becomes unstable, he may need the drogue chute to keep from spinning uncontrollably. However, in his quest to break the sound barrier, he doesn't want to deploy a drogue unless absolutely necessary, as it could slow him down. The solution: If Felix experiences 3.5 Gs or more for a continuous period of 6 seconds, a G meter will open the drogue stabilization chute automatically. A drogue deployment button will also be available on Felix's glove. If he holds down this button for three seconds, the drogue stabilization chute will fire." Quelle: (wie zuvor) http://www.redbullstratos.com/technology/parachute/
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Digga, das zitieren werden wir noch lernen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi zusammen,
den Sprung habe ich gestern Abend dank diesem Forum mit meinem großen Sohn auf ServusTV live gesehen, ansonsten die Vorbereitungen nur so am Rande verfolgt. War ein bißchen das Gefühl wie bei der Mondlandung ![]() Irgendwie fühlte ich mich verpflichtet es zu sehen, schließlich habe ich in meinem Leben schon so viel von der Energybrause getrunken, das allein von dem Gewinn wahrscheinlich einige Höhenkilometer bezahlt werden konnten. Ich finde es besser als Formel 1... Schönen Abend! Nick
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ferrarie und MCLaren sind ganz blass geworden als sie die Beschleunigung des Red Bull Piloten FB gesehen haben
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Womöglich planen die nun auch einen Ballonstart
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Er hatte diverse Automatiksysteme die im Falle einer zu großen G-Kraft Einwirkung auf den Körper die in diesem Fall zur Bewustlosigkeit geführt häten einen Tabilisierungsfallschirm ausgelöst hätten der ihn in diesem Fall dann Abgebremst hätte bis der Hauptschirm zur Auslösung gekommen wäre. Es ist wie in Medien Berichtet Wird " Sprung aus dem All" Das ist genauso Quatsch. Er hat selbst im Interview gesgt das der Anzeiger für das Gerät mehrer Male kurz vor der Auslösung stand und er es durch seine Steuerbewegungen wieder abfangen konnte.
|
||||
|
||||
![]()
Das wird doch nicht mehr als Heisse (stinkende) luft
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Richi
|
||||
|
||||
![]()
Ich stufe es eher als Satire ein.
Aber wir meinen das gleiche. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Auf jeden Fall haben wir es jetzt zum 3. Mal im Text…
![]() Müssen wir also 2mal abziehen - bleibt 1mal satirischer Blödsinn.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
...wenn ich gewußt hätte, wie stark das Interesse an solchen Sachen ist, hätte ich Kameras dabeigehabt als ich übers Wasser ging. Dabei konnte ich doch nur nicht schwimmen...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
du meinst also er sei gesprungen weil er nicht fliegen kann interessanter Ansatz ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() ...ständig und permanent. So bin ich von einem Ufer ans andere gekommen... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...wenigstens DU verstehst mich... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|