![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Meins soll nächste Woche kommen (?)
(Weiß, 64 GB)
|
||||
|
||||
![]()
hallo heinz,
von welchen provider und mit/ohne vertrag??? ![]() oder direkt von apple??? gruß swen |
|
||||
|
||||
![]()
Telecom Vertragsverlängerung
Weiß war lieferbar - Schwarz nicht Mein Dienst iPhone und iPad sind schwarz, meine privaten Apples sind weiß - von daher hab' ich wohl gerade Glück gehabt
|
||||
|
||||
![]()
Bin mal gespannt wann meins kommt, laut Telekom erst ende Oktober
![]()
|
||||
|
||||
![]()
die 16er sollen ja fast alle weg sein , nur bei den 64er hat man noch glück eines recht zeitig zu erwischen (So T-Online)
|
||||
|
||||
![]()
letzten Sonntag bestellt, heute angekommen:
-Inhalt -Größenvergleich zum 4s
|
||||
|
||||
![]()
Sind die neuen Ohrhörer echt besser ?
Via iPhone !
|
||||
|
||||
![]()
"um Längen" besser als die alten standard Stöpsel, was die Basswiedergabe angeht. Ansonsten etwa auf dem Niveau der "in ear Ohrstöpsel".
Die Wiedergabe ist etwas leise aber insgesamt sehr angenehm ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kannst du mal ein paar mehr Bilder vom weissen machen auch hinten bitte
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bitteschön:
|
||||
|
||||
![]()
nabend heinz,
und ist der Fön ganz ohne Macken/Kratzer??? ![]() gruß swen |
|
||||
|
||||
![]()
Ja - isser
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Seit iOS 6 ist mein Akku noch schneller alle
![]() nun mit iOS 6 gleiche Bedienungen hält das ding kaum 24std ![]() ![]()
![]() ![]() Geändert von Bartho (14.10.2012 um 23:43 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
iOS6 mit iphone 4 keine Akku Probleme ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe gestern um diese Zeit beide iPhones vom Mac abgestöpselt.
Aktuell iPhone4 mit IOS6 61% IPhone5 mit IOS6 67% Beide wlan und BT eingeschaltet, auf dem 4er push aktiviert Beide 3 oder 4 mal Mails gelesen und beantwortet, mit dem 5er 33 min. telefoniert und etwa 10 Fotos geschossen. Also alles gant normal ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie machst du das denn?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
zum Beispiel email-Abruf nur alle xxmin. abrufen, kann man einstellen.
|
||||
|
||||
![]() wenn ich wissen will ob ich neie Mails habe klicke ich auf den Mailbutton und dann ruft er die Mails ab.............soll ich mich daran aufgeilen das der Zähler sonst automatisch hochläuft ![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin moin,
hier ein paar info's für alle interessenten des iphone 5, falls noch nicht bekannt. der verkauf des 5er läuft derzeit ausschließlich nur über Reservierungen im store. die reservierung verfällt am gleichen tag der Gültigkeit, nicht einen tag Aufschub. ![]() ![]() ![]() pro Reservierung nur 2 Geräte möglich, im store kann dann aber das gerät nach Farbe oder Speicher gewählt werden, egal was ihr reserviert habt. im apple online store werden geräte wahrscheinlich erst in 4 wochen versandt. ![]() also reservier ich jeden tag neu, vielleicht habe ich ja mal glück. ![]() gruß swen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich bekomme zB Faxe und Mails auf eine Adresse deren Erhalt ich dann sofort wissen muss... Ich drück doch nicht alle 5 Minuten auf den blöden Knopp ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was ist so´n 4S mit 64Gb eigentlich noch wert
![]() das ding hat nun ca. 10 monate auf´n Buckel hinten paar kratzer , mach doch da kein schwules täschchen drum - ist ja immerhin ein Handy und kein juwel ![]()
|
||||
|
||||
![]()
für 100.-€ würde ich es Dir abnehmen .. bekommt dann meine Frau ..
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() mein 4er mit 16GB in topp zustand mit OVP wird so um die 240 bringen
|
||||
|
||||
![]()
dann aber als Bausatz