![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen!
![]() Ich suche dringend einen Platz für das Stahlboot (12 m lang, 3 m breit) in einer Halle an der Elbe, während der Winterzeit. Wäre für die Hilfe dankbar, eine Halle an der Elbe zu finden. Gibt sowas im Internet? Wenn ja, welche Adresse? Übrigens, ich komme aus Dortmund und mein Stahlboot befindet sich zur Zeit in Bleckede. Das muß in zwei Wochen raus und irgendwo in der Halle an der Elbe sein. Ich weiß, dass es ausgerechnet kurzfristig ist. Wäre trotzdem dankbar, wenn Ihr euch Mühe gibt. Viele Grüße, tks_1971 ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kann keiner hier helfen?
![]() Also, noch mal: Ich möchte das Boot in diesem Winter oder Frühjahr 2013 im Unterwasserbereich, eventl. komplett -bis auf die Decksaufbauten-, Sandstrahlen und neu beschichten lassen. Sowie das Antifouling. Eventl. sind ein paar kleinere Schweißarbeiten von nöten. Möchte kein neues Schiff sondern eine Sanierung die ein paar Jahre halten wird. Lagerfläche (Freifläche) oder in der Halle, wo das nah am Wasser sein sollte. Nur an der Elbe! |
|
||||
|
||||
![]()
In Lauenburg bei der Hitzler-Werft fragen, dort ist auf jeden Fall noch Freifläche. Oder die wissen auch wo.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Habe dort angefragt! Abwarten und Tee trinken!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
In "Hallenplätzen", wo du neben anderen Booten stehst, darf in der Regel nicht geschliffen werden. Da du von "lassen" sprichst, suchst du eine Werft und kein Hallenplatz ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da ich mit meinem Partner keinen Erfolg habe, den Liegeplatz an der Elbe zu
finden, suche ich nun Winterlager für 12 t Stahlverdränger, gern im Aussenbereich, nur unmittelbare Nähe an der Elbe (derzeit Bleckede) oder im Raum Ruhrgebiet am Kanal, z. B. Dortmund-Ems. Boot muss vom Autokran direkt an den Liegeplatz gehieft werden können. Platz möglichst eingezäunt oder bewohnt. Ich möchte gerne im Winter enige Arbeiten daran verrichten. |
![]() |
|
|