![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Biete für einen Freund eine
Europe Marine Viper 203 mit 4,3 Merc. an. 200 PS EW 2005 ca. 200 Betr.Std. TOP-Zustand Ohlmeier-Trailer 2 Planen + Verdeck viele Extras Im Winter immer in der Halle gelagert Kein Antifouling 25.500 € Tel: 015256119449 Boatshop: http://www.boatshop24.com/de/advert/..._-200ps/507633 Weitere Bilder folgen Geändert von Meister (13.10.2012 um 09:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
wo wäre das Boot genau ? Paar mehr Bilder (in besserer Auflösung) fände ich auch nicht schlecht. Betriebsstunden Echolot GPS Flip Up Sitze ? - genaue Ausstattunsliste ? - welches Zubehör bleibt drauf ? Wie wurde es gewartet und wann zuletzt ? Was für ein Trailer (Alu/Stahl) und mit welchem Gewicht ist dabei ? 100km/h Zulassung ? TÜV Danke |
|
||||
|
||||
![]()
Und genaue Leistungsangaben vom Merc.
200 Ps gibt es nicht. entweder 190 Ps Vergaser oder 220 Ps MPI. Anhand von den Luftfilter würde ich mal auf 190 Pferde tippen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot steht in Berlin-Spandau. Bis Sonntag sind noch Probefahrten möglich, da es dann in die Halle Kommt.
Bestriebsstunden sind ca.200. Der Trailer ist ein zugelassener Ohlmeier-Einachser in Stahl. Ich gaube 1800 Kg. Der Fahtrersitz ist kein Offhshoresitz. Der Beifahrersitz ist eine Multifunktionale Bank wo man auch prima drauf liegen kann. Es ist ein Vergasermotor. Zur weiteren Fragen musst Du bitte den Eigner anrufen. Bilder folgen... |
|
||||
|
||||
![]()
Bilder:
|
|
||||
|
||||
![]()
Boot ist noch zu haben und in der Halle zu besichtigen
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das Ablehnen von Bildern mit der Argumentation 'echte Interessenten kommen zur Besichtigung' wie in der Anzeige geschrieben stimmt so einfach nicht.
Ich habe letztes Jahr auch gesucht und bin auch wirklich viele hundert Kilometer gefahren, auch ins Ausland. Bilder haben mich zwar nicht davor bewahrt, einige Fahrten unnötig zu machen, vor Ort schaut manches dann doch gaaaanz anders aus. Aber ohne Bilder vorab wäre ich sicher nicht losgefahren, jedenfalls nicht mehr als 100 km. Es muss für den Interessenten einfach zumindest die Chance vor weiterer Fahrt bestehen, dass das Boot den Vorstellungen entspricht - und das geht einfach nicht ohne Bilder. Ist nicht böse gemeint ![]() |
![]() |
|
|