![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich finde das hat was. Bin gespannt wie das ausgeht. Viel Glück Felix |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe meinen Wehrdienst bei der 3. Kulturbeibringenden Kompanie von 1984 - 1989 in Berlin Kreuzberg abgeleistet
![]() und das war schlimmer als mancher Drill, denn den Ossis Und Wessis Berlins ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
@felix, noch mal vielen Dank für den link zu Servustv - bin nun Talk im Hangar-7 Fan
![]() ![]() ![]() Geändert von oktobernull2 (14.10.2012 um 02:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() http://prenzlbasher.blogspot.de/ Grüße von einem ollen West-Berliner, der (zum Glück) nicht dienen durfte. Und dem tollkühnen Ösi drücke ich die Daumen, dass er heil unten ankommt. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
mal allen ernstes muss man soetwas machen??? und wenns schief geht heulen se noch rum,der mensch ist eben doch duemmer wie ein tier.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich erklär mir das so: manche "Aussenseiter" streben immer nach Neuem, Höheren, Schnellerem usw. und schon immer fragt sich die breite Masse, ob das Sinn macht bzw. warum ein Mensch soetwas tut - oder sie unterstellen ihnen irgendwelche Beweggründe die sie leider von ihrer eigenen Bedeutungslosigkeit her ableiten. Für mich ist es letztlich dieser Geist einiger weniger der die gesamte Menschheit seit tausenden Jahren weiterbringt - manches erscheint der breiten Masse sinnvoller als anderes, aber ich ziehe den Hut vor solchen Typen. Wenn diese Menschen immer auf das gehört hätten was die lieben Mitmenschen von ihnen dachten würden wir heute noch in Höhlen wohnen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Weiß jemand wann es der Start ist und wie lange dann der Aufstieg dauert?
Gruß Chris |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nach unten scrollen. Live-video
|
||||
|
||||
![]()
Angeblich soll der Ballon um 16.45 abheben und etwa 2,25 bis 2,5 Stunden aufsteigen...
Servus felix Geändert von felix (14.10.2012 um 14:25 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Countdown gestoppt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Weib sagte beim ersten mal schon: DER SPRINGT NIE !!
Lamngsam habe ich den Verdacht sie könnte ausnahmsweise fast Recht behalten... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht sollte ich dich bei deinem nächsten Kroatienthread auch so provozieren.....
|
|
||||
|
||||
![]()
Das er schon mal aus 21 km Höhe gesprungen ist, habt ihr offensichtlich übersehen...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber das ist seit Tagen hervorragende PR für RB - egal ob er springt oder nicht !
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt, und 21 km ist ja so wie vom Klettergerüst springen.....
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()