![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Forum,
möchte über den Winter meine Motoren fertigmachen. Dazu fehlen mir noch einige Anbauteile - wenn Ihr was habt bitte gerne anbieten. Hier die Liste für 305er,350er: komplette Zündung Thunderbolt 4 Thermostatgehäuse Halter für Lima Lima Halter für Servolenkungsbehälter Ölbehälter, Pumpe Servo Kraftstoffpumpe Auspuffknie ...und ein Schaltplatte... Für 7,4er Schwingungsdämpfer und eventuell noch einen Block zum Überholen Bohren,Hohnen mach ich selbst! Bietet einfach mal alles an was irgendwie auf einen Merc. 305, 350 und 454er passen könnte... ![]() Gruß aus dem Süden Karl |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, die Abgasknie hab ich noch. Wir hatten schon mal PN Verkehr dazu.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
HI,
ja stimmt! Die sind also immer noch so teuer...? ![]() Ich warte mal lieber noch ein Jahr... ![]() ![]() Gruß Karl PS: Melde mich per PN |
|
||||
|
||||
![]()
Kann dir folgendes anbieten :
305 / 350: - mechanische Kraftstoffpumpe - Servopumpe mit Behälter - Servo Ölkühler - Halter Servopumpe/LiMa 454: - 2 Rochester Quadrajet Vergaser für 7,4er zum Zerlegen und überholen bzw. "aus 2 mach 1" Gruß Niels |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jungs(Männer), @Niels und Spongebob
bitte alle ernsten Angebote per PN mit Preisvorstellung ![]() Danke euch! Gruß aus dem Süden |
![]() |
|
|