![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Evtl Sonntag
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ob es da überhaupt einen Knall geben wird? Geräusche, die sich da wie ein Machscher Kegel ausbreiten können, macht er ja nicht. Und soviel Luft wird er wohl auch nicht komprimieren, ist ja recht klein.
|
|
||||
|
||||
![]()
Morgen
Zitat:
Viele Grüße, Oliver |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
paco
|
|
|||
|
|||
![]()
Dieses Überschallgeräusch erzeugen auch Peitschenspitzen, wenn sie von geübter Hand bewegt werden und an ihren Enden dann die Schallmauer durchbrechen( bei den Schweizern wird mittels eines speziellen Festes alljährlich so der Winter ausgetrieben ).
Da sollte ein Mensch auch dazu in der Lage sein, wenn denn Größe eine Rolle dabei spielen sollte! Aber nun nochmal die Fragen: Ist er nun gesprungen oder nicht? |
|
||||
|
||||
![]()
nein Verschoben auf Sonntag
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Der Bursche ist doch so geldgeil, dass ich nicht einmal Mitleid mit ihm habe wenn er sich dort oben in seine Bestandteile auflöst. Dass allerdings RB solch einen, meiner Meinung nach unverantwortlichen, Blödsinn aus reiner PR- und Profitgier finanziert, dafür fehlt mir jegliches Verständnis !!! ![]() ![]() Die setzen mutwillig, leichtsinnig und vorsätzlich ein Menschenleben aufs Spiel.
|
||||
|
||||
![]()
Das stimmt nicht,
denn sein Leben setzt nur der Springer selbst ufs Spiel denn wer zwingt ihn denn diese Aktion überhaupt durch zuführen?????
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
woher weisst du denn das so genau
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lies einfach mal seine Personenbeschreibung .....
Daraus : Zitat:
![]() Er wird vermutlich nicht einmal erfahren, wie seine "mutige" Aktion ausgegangen ist ..... ![]() Nochwas : das ist meine höchstpersönliche, ureigene Meinung der sich niemand anschliessen muss.
Gruß Fred ------------------------------------- Bootfahren in Kroatien ------------------------------------- Geändert von Fred (13.10.2012 um 18:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
und aus diesen Zitaten schliesst du das er Geldgeil ist??
du solltest mal dich etws mit Psychologie beschäftigen ![]() Denn sinnlose und dumme Befehle befolge ich auch nicht also bin ich auch Geldgeil ![]() ![]() schön wärs wenn ich mal nen Sponsor für mein Boot finden würde
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich kann verstehen, wenn Du nicht an sein Überleben glaubst. Nicht nachvollziehen kann ich, dass Du Dich darüber freuen würdest. Ich finden den Smiley in diesem Zusammenhang wirklich unpassend. Nur meine Meinung...... BadWolfi |
|
||||
|
||||
![]()
Der Punkt "Da er laut eigener Aussage Probleme damit hatte, sich unterzuordnen und „dumme Befehle“ zu befolgen, wurde er als militärisch ungeeignet eingestuft und aus dem Bundesheer entlassen" läßt in meinen Augen eher auf etwas Intelligenz schließen.
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Du solltest Dich einfach mal bei RB bewerben.
Mach mal den Vorschlag, dass Du mit Deinem Boot mit 40 Knoten unter der Brücke der Cetina in Omis hindurchfahren wirst ! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
denn ich kenne die Brücke von Omis genau. das macht dann ja keinen Sinn, denn ein besseres Boot wie meine Darragh gibt es für mich nicht aber zurück zu Thema
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
du sprichst mir aus der Seele
|
||||
|
||||
![]()
Hat einer der Kritiker von Felix sich mal vorher schlau gemacht, wie lange das Projekt z.B. schon vorbereitet wurde?
Oder was sein Verhältnis zu den Wissenschaftlern im Team ist? Ich bin immer wieder überrascht wie groß die Kristallkugel einiger Leute ist, das sie nur durch anschauen eines Fernsehbildes in der Lage sind die Beweggründe von Menschen zu verstehen. Gruß Volker |
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
![]() Deshalb habe ich ja auch geschrieben : Zitat:
![]() Ich habe es korrigiert.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Da ist ebenfalls nicht nur Schrott vorprogrammiert ....
|
||||
|
||||
![]()
Damit kannst Du aber nicht mich gemeint haben ....
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wann hüpft der geldgeile Deserteur denn nu runter
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Mich wollten die erst gar nicht.
![]() |
![]() |
|
|