![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe schweren Herzens meine Century samt LKW.
Das Boot wurde im Frühjahr 2012 komplett überholt, lackiert und neu gepolstert. Motor, Antrieb sowie gesamte Elektrik wurden auch komplett überholt. Die Century ist in einem Top Zustand und kann jederzeit nach Terminabsprache besichtigt und Probe gefahren werden. Da das Boot nur 2,45m breit ist, kann es mit dem LKW jederzeit legal überall hin transportiert werden, daher keine Probleme mit Überbreite oder Gewicht. Die Daten: Century Meridien 295 Baujahr: 1989 Länge: 8,9m Breite: 2,45 Gewicht: 3,8t Motor: Volvo Penta AQ 271 Antrieb: Volvo Penta Duoprob Schlafplätze: 6 Höhe auf LKW 3,9m Bugstrahlruder Küche mit Herd und Kühlschrank WC elektrisch Dusche mit automatischer Pumpe Heckdusche Wärmetauscher elektrisch und mit Motorwärme Elektrische Ankerwinde mit 50m Kette Frischwassertank: 150l Funkgerät Kartenplotter Tiefenmesser Bimini Top Camperverdeck LKW Mercedes Benz 914 abgelastet auf 7,5t, fahrbar mit alter Führerscheinklasse 3 Baujahr :1991 Tüv: 07.2013 Servolenkung Preis VB Telefon 01622607046
wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten ![]() ![]() Geändert von wolf b. (04.11.2012 um 15:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, schönes Boot, aber habe ich den Preis überlesen?
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Preis??!! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
ich wollte erst mal wissen ob überhaupt hier interesse an der Kiste besteht. Da der LKW komplett überholt ist und das Boot auch dacht ich an VB 27000 WIE GESAGT VERHANDLUNGSBASIS Das Boot liegt derzeit noch in Kapfelberg an der Donau und kann jederzeit besichtigt und Probe gefahren werden. Gruß Roland
|
||||
|
||||
![]()
So Leute also mit 24000 VB wäre zu reden
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ronald,
wieviel BS hat der Motor und Antrieb gelaufen, und was wurde daran überholt? Welche Geschwindigkeit ist zu erreichen? Und wie schnell kommt das Boot ins Gleiten? Wurde das Boot vom Fachmann lackiert? 2K ? Gab es vor der Lackierung Beschädigungen am Rumpf und Aufbau? Das Camperverdeck ist noch in Ordnung? Weißt Du wieviel Vorbesitzer es gibt? Verkaufst Du auch ohne LKW? Wenn ja, was wäre der Preis. Danke Gruß Holger |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das Boot wurde von einem Lakierer lakiert mit bootslack leider kein 2 k aber sehr guter Bootslack. der Rumpf hatte keine Beschädigung. Sie läuft zwischen so an die 40 Knoten und kommt eigentlich sehr gut aus dem Wasser dank Duoprob. Das Boot hat 274 Ps am Motor wurden Öl gewechselt neue Zündkerzen neuer Impeller, Vergaser eingestellt und Keilriemen gewechselt. Am Antrieb das Öl gewechselt. Das Camperverdeck wurde vor 5 Jahren neu gemacht und ist daher relativ gut in Schuss. Es gibt 2 Vorbesitzer muss aber dazu sagen das der Besitzer vor mir es nur 4 Monate hatte ich kenne beide. Ja ohne LKW würde das Boot 20000VB kosten. Du kanns alle Arbeitsschritte die wir gemacht haben im Forum nachlesen in diesem Tread ist alles dokumentiert. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=150628 Bei Fragen einfach Anrufen 01622607046
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Woww tolles Boot!! Warum verkauft man sowas denn?!?!?! Lg Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Mich würde der LKW interessieren,falls der einzeln zu verkaufen ist .
|
||||
|
||||
![]()
wei ich bereits ein neues eine nummer größer rumstehen habe deshalb verkauft man sowas
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Roland,
bist du inzwischen erfolgreich gewesen, oder ist das "Paket" noch zu haben? Grüße vom Schwabenländle Mathias |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
wegen eines Spaßbieters ist das Boot samt LKW wieder zu haben. VB 21000€ Gruß
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ist das Boot noch zu haben? Ich würde es mir gerne ansehen, und wenn es der Beschreibung entspricht auch gleich mitnehmen. Gruß Martin |
|
||||
|
||||
![]()
zweiter Spaßbieter
edit: nicht verkauft. und verschenkt wird sie nicht edit: umsonst hier gepostet und spioniert
|
|||
|
|||
![]()
Aber die ist doch verkauft?
Wieso Spaßbieter? Selbst gepuscht?! Andernfalls würdest du die ja für 14550€ anbieten, hier ja für 21?! Wie soll ich das also verstehen? Grüße
Geh nie angeln wenn die Fische nicht beissen!! Geändert von Delbi (07.10.2012 um 18:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Was würde der LKW kosten wenn jemand das Boot alleine nimmt?
|
|
||||
|
||||
![]()
Langsam wird es klar, wer hier zum Spaß bietet!
Nach 5 Minuten wusste der Herr Verkäufer schon, dass der erfolgreiche Bieter der zweite Spaßbieter ist !!!! ???? Danke für Deine PN . Erklärung: der erste sogenannte Spaßbieter war mein Freund. Er ist 1000 KM gefahren, um sich die Schäden anzusehen die der Herr Verkäufer in der 2 Auktion endlich nachgebessert hat. Zu Hause per Mail wurde ihm mit Anwalt gedroht, obwohl der Herr Verkäufer vor Ort gesagt hatte, er nimmt vom Vertrag ebenfalls Abstand. zweiter Spaßbieter edit: nicht verkauft. und verschenkt wird sie nicht edit: umsonst hier gepostet und spioniert Heute 14:30 Ja Ja, auch in Beyer gibt es nicht ganz ehrliche Menschen, sowie in Hamburg Spione. Gruß Martin |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Immer diese Spaßbieter, aber das ist ja gar nicht das Thema. Böser Bieter Zündkerzed55 ![]() Auf sich selbst steigern und dann auch noch bewerten, sorry der ist echt gut. Böser Lars, böser........ Gute Nacht. Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Wie ist denn der aktuelle Stand ? Preis ?
|
|||
|
|||
![]()
poste mal n ebay link oder artikelnummer bitte!
edit: is sie noch zu haben oder inseriest du nochmal? Geändert von s1xty9 (11.10.2012 um 17:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ist das Boot jetzt verkauft ?
|
||||
|
||||
![]()
Ja das Boot ist samt LKw verkauft