![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe diese Toilette über. Ich habe sie ausgebaut weil der Motor nicht mehr richtig lief. Ich musste den Kollektor nachlöten, war nur gepresst. Ich habe auch die Lager gewechselt. Der Motor läuft jetzt tadellos. Trotzdem will ich die Toilette nicht mehr einbauen, sie ist zu groß. Nicht das ich abgenommen habe, der Toilettenraum in meinem Boot ist einfach zu klein. Ich habe mir also eine Kleinere gekauft. Die Bilder sind etwas schmeichelhaft, das Unterteil ist ziemlich ramponiert, aber dicht. Auf dem Deckel sind ein paar kleine Kratzer. Er ist aus lackiertem Holz. Das Becken hat die Innenmaße: 330mm x 260mm, die Höhe ohne Deckel: 240mm Die Außenmaße mit Deckel: 480mm x 370mm, die Höhe: 290mm Wenn mir jemand 30,- überweist, dann schick ich Ihm das ganze Zeug. Gruß Dietmar Geändert von wolf b. (10.10.2012 um 11:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Melde mal interesse an muss aber erstmal messen was mein kloraum da sagt. Lg marcel werde morgen abend bescheid geben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Stelle mich dann hinten an!
Gruß René |
|
|
||||
|
||||
|
Und ich mich dahinter
Mfg. Sebastian
|
|||
|
|||
|
Ich bin raus also rene du darfst.
|
|
|
||||
|
||||
|
und wenn Rene`nciht will nehm ich es!
Gruß Tido
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist das Schaltpanel mit zu? Gruß René |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Dietmar |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo René,
Du bist jetzt dran dich zu äußern. Ich mache das Paket noch einmal auf und pack das Schaltpanel mit zu. Ich habe keine Verwendung dafür. Die Elektrik will ich nicht ändern. Gruß Dietmar |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke Dietmar! ![]() ![]() ![]() Rest per PN! Gruß René |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo René,
der Rest geht per PN. Wie konntest Du eigentlich meinen Beitrag editieren " verkauft " ![]() Gruß Dietmar |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das war ich. |
|
|
|||
|