![]() |
|
||||
|
||||
![]()
moin moin,
falls noch nicht bekannt, herstellungskosten für's 5 er ganze 160 $. ![]() und trotzdem kauf ich's. ![]() gruß swen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
beide firmen verdienen sich ein Arxxx ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Suche aktuell ein 5er schwarz 64GB und ein 5er weiß 16GB (Simlock Telekom OK) in NEU! falls jemand eines übrig hat... Preisvorstellung per PN an mich
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
so etwas suche ich auch und werde wohl im store direkt bestellen. freie geräte(ohne vertrag) werden nicht vor november verkauft,da nachfrage so groß ist. und die erstmal schön mit verträge verkauft werden. händler haben email vom provider'n bekommen, nur mit verträge zu verkaufen. bleibt nur noch ebay für dich und die preise zahle ich nicht. ![]() ![]() ![]() würde dir auch empfehlen lieber auf store zu warten, da aktuell fast 50% der Geräte eine macke haben. Kratzer am Gehäuse des schwarzen,ließ mal oben nach. gruß swen |
|
||||
|
||||
![]()
ja Swen - ist mir alles bekannt
![]() hatte in MUC im STORE eben eine nette Dame am Telefon. Sagte mir mit einem Räuspern - intern - dass im laufe dieser Woche neue Geräte kommen und auf der HP man diese Reservieren kann - wenn man auserwählt wird - hahaha was für ein Hype! Das ist Marketing per Exelance! Imponiert mir sehr! Ich hol die Dinger im Store! ![]() Was kann man höheres im Leben werden, als Customer im Flagshipstore bei Apple! GENIAL ![]() ![]() SERVUS
|
|||
|
|||
![]()
Das momentan höchstmögliche ist ISS Passagier, höher gehts ned.....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
nutzt einer von euch das Navigon select app?
Seit dem Update funktioniert die standart Stimme bei mir nicht mehr! Ich werde zwar darauf hingewiesen, dass ich das Soundmodul laden soll, aber das funktioniert auch nicht. Selbst das Löschen der App und die Neuinstalation hat nix gebracht. Lt. Google bin ich aber nur einer von Vielen, wo es nicht funzt.... Diese "komischen Stimmen will ich nicht für 7 Euro kaufen ![]() Funktioniert es bei Euch??
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andy,
funktioniert bei mir einwandfrei unter IOS6 (iPhone 5) und IOS5 (iPad 2). VG Thilo
|
||||
|
||||
![]()
Heute mal das 5er 16GB in weiss bestellt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Könnte mir vorstellen, dass ich das App nun bezahlen muss. Hatte es 2 Jahre kostenlos. Aber nirgends kam ne Aufforderung. Habe mal Navigon angeschrieben,mal sehen was die dazu sagen. Wie geschrieben, das Problem haben viele. Vielleicht muss ich mir nun auch das Iphone 5 kaufen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() aber nur ganz wenig !! Die nächsten kommen erst in 4 Wochen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Ich mach mir jetzt langsam wirklich Gedanken, wie schlecht muss das alte iPhone gewesen sein wenn alle sofort ein neues wollen, und das jedes Mal
![]() ![]() Grüße von Unterwegs
|
||||
|
||||
![]()
ich weiß- ich würde es ja auch kaufen, aber ich habe alles installiert bekommen, ohne dass ich auf einen Kauf hingewiesen wurde. Nur die Stimme funzt nicht. Navigieren geht ohne Probleme. Finde in der App nichts, wo ich kaufen könnte....
|
||||
|
||||
![]()
Ihr habts Probleme
![]() ![]() Ich telefonier mit nem ollen Nokia E75, es tut, was es soll, schon 5x vom Boot gefallen und das Beste - das Teil hat mich gebraucht 35.- gekostet ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde auch,
du solltest deine Verdecke alle mit der Hand nähen, geht doch auch gut ohne Maschine, nääääääääää
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Smartphones sind keine Telefone, sie sind kleine Taschencomputer denen auch eine Telefoneinheit eingepflanzt wurde. Wenn es jemandem nur um das reine Telefonieren geht, ist er mit 'nem kleinen Telefonknochen auf jeden Fall besser bedient.
|
||||
|
||||
![]()
mal was Grundsätzliches: könntet ihr iPhone /Smartphone Gegner euch bitte mal zurückhalten? Der thread heißt iPhone 3,4,5 . darum geht es und das ihr gegen Apple seid und lieber trommeln würdet, wissen wir jetzt auch.
Wir haben auch schon alle Wortverdrehungen wie Ei-fön, Eierfone etc. gelesen und ja, das Ding ist so schlecht, dass wir ständig ein Neues brauchen und ja, das Ding ist so empfindlich, dass es in eine Schutzhülle muß und ja, es ist viel zu teuer, zu schwacher Akku und blablabla ![]() Wissen wir alles und kaufen es trotzdem ![]() Also laßt uns doch bitte jetzt in Ruhe spielen und uns über unserer überteuerten Schrotthandys unterhalten. ![]() Und jetzt mal back to topic - wer hat denn schon ein 5er ? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
mal was anderes...
ich bekomme demnächste ein neues Handy aus Vertragsverlängerung. werde das 4 S nehmen. ( habe in 3 Autos Halterungen und Ladekabel.. die schmeiße ich nicht weg mur weil Appel neue Stecker baut ) dann bekommt meine Frau das 4er.. Sie hat aber nur eine Partnerkarte ohne des Internett usw.. halt nur Telefonieen und SMS... wenn ich nun beim 4er alles was wie Internett/ Datenverbindungen deaktiviere solltes es doch gehen .. ok .. die Karte muß ich noch zu schneiden..
|
||||
|
||||
![]()
Ja das geht! Mache ich im Ausland mit ner prepayed-Karte. Geht dann nur über WLAN ins Internet.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Allerdings würde ich mir überlegen, wenn sie kein Internet haben will, das iPhone zu verkaufen und mir ein "einfaches" Handy zu kaufen. Ein Smartphone ohne I.-net ist ungewöhnlich, für das Geld was du für das iPhone bekommst kannste dir/ihr etwas schönes kaufen ![]()
Grüße Richard Geändert von floka.floka (12.10.2012 um 11:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
sie möchte eines mit Touschscreen.. und die ohne I-Net sind seeehr selten !! und meines ist ok..
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ich hätte schon 2 Stk, wenn ich sie nur bekommen würde ![]()
|
||||
|
||||
![]()
na ralf,
da frag mich mal. reserviere jeden tag,aber gott hat mich noch nicht erhört. ![]() und dann die Werbung auf dem schirm mit dem Zusatz ,, eingeschränkte lieferbarkeit '' ![]() ![]() bleibe am ball. ![]() gruß swen
|
![]() |
|
|