![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke, dass viele Leute die Behörde mit den eigenen Waffen geschlagen haben.
Auf meinem Grundstück habe ich nämlich glatt eine zweite Wohung mit Bad und mehreren Zimmern, die aber nur rund 12 m² hat, angegeben. Warum auch nicht? Im Urlaub schlafe ich doch auch auf meinem Boot. Darauf hin habe ich direkt neue Bögen zugeschickt bekommen. ![]() Die habe ich dann nicht ausgefüllt, sondern auf meine ersten Bögen verwiesen. Dann habe ich handschriftlich quer drüber geschrieben, dass ich wegen der vielen Anschreiben und Fragebögen das Gefühl habe, es sei eine Kollegin auf mich scharf, und dass ich sie gern kennen lernen würde. Dazu möge man meine Tel.-Nr. am schwarzen Brett in der Behörde aushängen. Bis heute niGS mehr von denen gehört... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Micha, ![]() so kriegst Du nie eine ab ![]() ![]() Aber die Idee is absolut ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ein paar Zitate aus heutiger Version dieses Wiki-Links: de.wikipedia.org/wiki/Meldegesetz :
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Jegliches Kommentar hierzu ... verkneift Euch bitte ![]() P.S. die Hinweise/Quellen zu den Links in Klammern sind im Wiki-Artikel noch vorhanden, die Wiki-Artikel werden jedoch recht haeufig umgeschrieben.
8 (Acht) Milliarden Konsumenten ... ![]() ![]() Geändert von swath (09.07.2012 um 16:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Und was bitte haben die Daten, die das Meldeamt erhebt mit denen zu tun, die die statistischen Landesämter oder das statistische Bundesamt erheben. NICHTS!
![]() Also bitte nicht unter dem Deckmantel der Angst vor dem bösen Zensus über ein Meldegesetz meckern. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() bin letztes Jahr extra nach Sithonien geflogen, weil ich den vollfetten "Kuchen" ( 710.000.000 ? eus ) mit anderen geschaeftstuechtigen "Kindern" teilen wollte, zu diesem Zweck liess ich mich EWM-technisch erfassen (sonst muesste ich das nicht, da HWS seit 2007 weit ausserhalb ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Lissaboner- Vertrag sagt: Was.
Der EU-Zensus: Wer. Der ESM: Wieviel. Der 29. Juli 2012 ist für mich Tag der Abschaffung Deutschlands. Ein Vereinigte Staaten von Europa, mit Deutschland als Bundesland hat definitive Auswirkungen auf unseren Wohlstand. "Vereinheitlichung des europäischen Lebensstandard". Da geht's für uns nicht rauf! Lest mal den ESM auf Wiki nach, anschließend ist man paranoid. ![]() Ich kaufe mit jetzt einen V8 und verballere meine ersparten Kröten, dann habe ich wenigstens was von der Knete.
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (10.07.2012 um 07:28 Uhr) Grund: Grobes abc
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist man ehrlich und gerecht, müsste das aber weltweit...
![]() uups, es wird politisch, lassen wir es. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Bin gespannt was die Verfassungsrichter zum ESM entscheiden... Das ist doch alles nicht WAHR... aber halte hier einfach die Fresse, Jens. Ich brauche ne Glock Schau dir die Masse an - ich habe den Eindruck der größte Teil fährt täglich nur im ersten Gang in der Birne - Geändert von oktobernull2 (11.07.2012 um 07:26 Uhr) |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
http
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Quellen: ESM-Vertrag, Sueddeutsche, Ifo, etc. etc.
|
|||
|
|||
![]()
@swath, bin gerade nicht so tief drinne. Hat der Bundestag denn schon was nachgeregelt - nach dem Urteil des Verfassungsgericht.
Das ist ja wohl der Punkt im ESM- Vertrag. hier mal ganz einfach erörtert. ESM - Abschaffung der Demokratie - Andreas Popp Geändert von oktobernull2 (26.09.2012 um 13:28 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
bundestag.de/dokumente/textarchiv/2012/40481637_kw37_esm/index.html bekannt ? *so wie ich es mitbekommen habe, wenige Tage spaeter wurde ueber eine Erhoehung von 500 Mlrd. auf 2000 Mlrd. diskutiert ![]()
|
|