![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
wollte mal fragen ob jemand von Euch schonmal etwas bei diesem Onlineshop bestellt hat und ob es irgendwelche Erfahrungen oder Probleme gab? http://www.marineparts24.com/ Habt Ihr Eure Bestellungen erhalten, waren es Originalteile etc.? Viele Grüße Volker |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
gerade viel zum Einwintern dort bestellt, es ist schnell verschickt worden und es ist bei den Ölen das was ich bestellt habe. Das einzige Problem ist, dass bei dem 10l Getriebeölbehälter der Deckel defekt ist. Kein Problem bei der Versendung, da ja dort noch das Siegel ist, aber bei der Lagerung nach Öffenen sehe ich da ggf. ein Problem. Habe die angeschrieben und um Ersatz gebeten. Ansonsten keine Probleme und schnelle Lieferung
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jürgen,
vielen Dank für Deine Antwort. Viele Grüße Volker |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker,
hab dort auch schon mehrfach gekauft, war immer alles OK und die Ware kam schnell.
|
||||
|
||||
![]()
Haben einen Solas Propeller dort gekauft. Alles einwandfrei und schnell geliefert.
Grüße Stefan
|
|||
|
|||
![]()
Hallo nochmal,
vielen Dank an alle welche mir mit Ihren Erfahrungen zum Onlineshop weitergeholfen haben, dann werde ich jetzt auch mal etwas dort bestellen. Viele Grüße Volker |
|
||||
|
||||
![]()
Guter Laden, habe da schon öfter bestellt.
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mir da eine Kompressor Kühlbox gekauft. Ein Drittel günstiger als bei anderen. Ich habe Dienstag Abend bestellt, Donnerstag morgen kam die Lieferung. Super schnell, zuverlässig und günstig. Ich bin begeistert von dem Geschäft.
![]() Ach ja, und zu der Bestellung gibt es die online Kontrolle wo sich die Ware gerade befindet.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
Bin erstaunt, dass ich nur Positives lese. Ich habe im Februar 2 Steuersitze für Motorboot bestellt. Einer bekam ich innert kurzer Zeit. Auf den 2. warte ich immer noch. Mittlerweile schreiben wir 20. Juni!!!! ![]() Seit gut zwei Wochen warte ich auf eine Antwort meines xten Mails. |
|
||||
|
||||
![]()
Da hat sich jemand extra angemeldet um in seinem ersten und einzigen Beitrag Negatives zu berichten...
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Unsere einzige Erfahrung: sie hatten mal eine Messe-Quicksilver zum Super-Preis bei eBay eingestellt, für die sich meine Frau interessiert hat. Trotz telefonischer Anmeldung und Besichtigungszusage konnten wir zum verabredeten Termin keinen antreffen. Ein zweiter Besuch - ebenfalls innerhalb der angegebenen Öffnungszeiten - war auch nicht von Erfolg gekrönt. Es war keiner da.
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke Navyman für deinen Bericht.
Wir haben nämlich die 2 Sitze bereits im Voraus bezahlt. Ist doch frustrierend, wenn man nur die Hälfte bekommt. Geld ist futsch. Gruss Endlos |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen!
Hatte mir vor ner Woche ein Thermostatkit bei Marineparts24 bestellt! Kann nur sagen war alles super! Hatte das Set innerhalb von 2 Tagen zuhause! (Pfingstmontag bestellt und Mittwoch war die Lieferung schon da, B>ezahlung über PayPal) ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
02.11.2014 bestellt & per Paypal bezahlt, bisher keine Regung/nicht versendet.
Scheint nicht immer so schnell zu gehen. |
|
||||
|
||||
![]()
Gut, schnell, ok! Hat bei mir bei Zahlungsart Vorkasse schon vorher versendet.
|
|||
|
|||
![]()
Mittlerweile ist es versendet, allerdings noch nicht angekommen.
|
|
![]()
Hallo,
hatte auch schon mehrmals bestellt und die Ware kam problemlos an. Nur einmal Wartezeit von 2 Wochen. Lieferung kam aus GB. Gruß Manni ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Schon oft bestellt und immer problemlos und den meisten Originalteilen günstiger als andere.
Grüße Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
habs endlich.
![]() Alles ok |
|
||||
|
||||
![]()
Meistens bestelle ich dort mein 2 Taktöl.Bislang keine Probleme.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
bei mir ist es alles andere als gut gelaufen. Ich habe am 6.11.14 einen Auspuffsammler bestellt und Vorkasse bezahlt. Lieferzeit im Shop 3-5 Tage. Nach 6 Wochen habe ich mal angefragt wann den geliefert wird. Das war kurz vor Weihnachten, aussage war anfang Januar. wieder nachgefragt man warte auf eine Lieferung noch 2 Wochen , wieder nachgefragt da wurde der Ton schon unfreundlicher , man hab ja gesagt es werde geliefert. Anfang Februar wieder gefragt , in 2 Wochen kommt eine große Lieferung dann wäre es dabei. Mitte Februar wieder angefragt , immer noch keinen Liefertermin, daraufhin habe ich dann von meinen Rücktrittsrecht gebrauch gemacht. Soweit "kann ja Passieren" Alle Unterlagen ausgefüllt Per mail, und noch einmal mit der Post. und wieder gewartet Geld wurde nicht zurück überweisen , einmal höflich am 11.3.2015 als Email angefragt wo den das Geld bliebe 1 Woche keine Antwort erhalten . Erst nachdem ich dann mit rechtlichen Schritten gedroht habe und einen Frist gesetzt wurde das Geld überwiesen. Und mir eine Mail geschickt ich solle doch einmal meinem Konto nachsehen. Fand ich unverschämt, ich prüfe immer erst auf Zahlungseingang bevor ich etwas sage. Ein anderer Händler konnte den Sammler innerhalb einer Woche liefern. Kundenservice wäre gewesen , "Wir können nicht liefern und senden das Geld zurück" Ich werde da wohl nicht mehr bestellen. Gruß Norbert |
|
|||
|
|||
![]()
Soooo, hab da vorhin mal was bestellt, da der Preisunschlagbar war. Bestellwert 20€. Da kann man das mal ausprobieren.
Bin gespannt wie es klappt und werde berichten. Gruß Rolf |
|
|||
|
|||
![]()
Habe letztes Jahr und jetzt im Frühjahr dort Volvo Penta Teile bestellt, Teil Original Lieferung (Dichtungen), Teil von anderen Herstellern(Bälge). Sehr schnell, keine Probleme.
Gesendet von iPad mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Mittwoch ne Lenkung bestellt, Donnerstag eingebaut. geliefert per DPD
Alles TOP gelaufen, Preis war auch unschlagbar. |
|
|||
|
|||
![]()
Hab dort einige male persönlichen Kontakt gehabt
Freundlich nett hat sich sehr viel Zeit genommen im persönlichen Gespräch Wurde auch immer telefonisch benachrichtigt wenn eine Bestellung nicht sofort da war Ich kann mich über Service und Leistung nur positiv äußern
|