![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute
ich such mich noch nen Wolf... gibt es irgendwo eine ( am besten bebilderte ) Anleitung wie ich meinen Antrieb abnehmen kann. Ich muss an den vedam....ten Schlauch ran, der vom Antrieb zum Motor geht... Danke vorab
|
||||
|
||||
![]()
Welchen Schlauch meinst Du?
Kreuzgelenkbalg, Auspuffbalg, Kühlwasserschlauch? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schlauch geht vom Z in durch den Spiegel in Motorraum
von da aufein Rohr und weiter Schlauch zur Wasserpumpe.. kann es leider nicht besser erklären aber meine Kumpels sagen der Z muss ab
|
||||
|
||||
![]()
Ok, Kühlwasserschlauch. Warum soll der ab? Zieht er dort Luft?
Wenn Du den Antrieb hochtrimmst sollte der auch so zu wechseln sein. Ist aber ein bisschen Gefummel... Wenn Du Dir sicher bist, dass Antrieb abgenommen werden soll: http://www.boote-forum.de/showpost.p...84&postcount=7 http://mitglied.multimania.de/dihi24/anbau.htm Ist zwar für den 280er, verhält sich aber analog.
|
||||
|
||||
![]()
Wie Lars schon schrieb, den KW-Schlauch kann man locker wechseln wenn der Antrieb dran ist
![]()
|
||||
|
||||
![]()
es gibt zwei Ausführungen, meine hat den Schlauch von innen (motorraum) nach außen durchgesteckt .... da geht es, wenn es der aufgesteckte und mit einer Schlauchschelle befestigte Schlauch ist, dann muss wohl der Antrieb ab .
|
||||
|
||||
![]()
Es ist wohl die von Dieter beschriebene 2.te Ausführung.
ausserdem werde ich bei der Gelegenheit auch die Bälge wechseln Danke schonmal
|