![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
so .. es ist soweit .. wegen einer Neuanschaffung steht mein 330xiA Touring zum Verkauf.
BMW 330xiA Touring EZ 04.09.2002 - Tüv / AU 04 / 2014 - Km zur Zeit ca.197000km ( kommen pro Tag ca. 50km dazu .. ) der BMW hat Allrad .. dewegen das x in der Bezeichnung, 170kw ( 231PS) und soll 238km/h schnell sein.. Kein Wartungs oder Reparaturstau !! Dieses Jahr erst neue Riemen und Rollen bekommen. Die Hinterradreifen sind erst im April neu gekommen die Vorderadreifen letztes Jahr. Für 350.-€ mehr ist ein Satz Winterreifen auf original 17Zoll BMW Felgen dabei. Der Wagen hat 18 Zoll Mischbereifung 225 vorne 245 hinten, zur Vollausstattung hat der Wagen von mir eine abnehmbare AHK bekommen ( 1800kg ! ) welche bisher max mal einen 750kg Anhänger am Haken hatte. Ebenfalls habe ich die gute / große Parrot Bluetooth Freisprechanlage ( SD Karte, Aux in, USB und IPhone/ IPod Anschlüsse) bei einem Boschdienst montieren lassen .. Anlage und Montage fast 600.-€. Auch hat er einer Standheizung mit Fernbedienung !! Der Wagen hat eine Vollausstattung die seines gleichen sucht ... Die Innenverkleidungen / leisten sind Optisch wie Carbon.. Die TV Funktion geht leider nicht.. gibt ja keinen Sender mehr der Terestisch ausstahlt.. Meine Preisvorstellung liegt als BF Preis bei 8750.-€ hier die Ausstattungsliste bei Auslieferung Code Austattung S167A ABGASNORM EU4 S203A ALLRADSYSTEM S205A AUTOMATIC GETRIEBE S249A MULITFUNKTION FUER LENKRAD S302A ALARMANLAGE S313A AUSSENSPIEGELPAKET S338A M SPORTPAKET II S358A KLIMAKOMFORT-FRONTSCHEIBE S386A DACHRELING S403A GLASDACH, ELEKTRISCH S428A WARNDREIECK S431A INNENSPIEGEL,AUTOMATISCH ABBLENDEND S459A SITZVERSTELLUNG, ELEKTR.MIT MEMORY S481A SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER S488A LORDOSENSTUETZE FAHRER/BEIFAHRER S493A ABLAGENPAKET S494A SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER S502A SCHEINWERFER-WASCHANLAGE S508A PARK DISTANCE CONTROL (PDC) S521A REGENSENSOR S522A XENON-LICHT S534A KLIMAAUTOMATIK S601A TV-FUNKTION S609A NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL S612A BMW ASSIST S620A SPRACHEINGABESYSTEM S632A KOMPLETTVORB. BMW HANDY (MOTOROLA) S672A CD WECHSLER 6-FACH S674A HIFI-SYSTEM HARMAN/KARDON S710A M LEDERLENKRAD S716A M AERODYNAMIKPAKET II S760A INDIVIDUAL HOCHGLANZ SHADOW LINE S772A INTERIEURLEISTE ALU BLACK CUBE S775A INDIVIDUAL DACHHIMMEL ANTHRAZIT S785A WEISSE BLINKLEUCHTEN S789A M LM-RAEDER MIT MISCHBEREIFUNG L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG S863A SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA S879A DEUTSCH / BORDLITERATUR S915A AUSSENHAUTSCHUTZ ENTFALL S210A DYNAMISCHE STAB. CONTROL (DSC) S411A FENSTERHEBER,ELEKTRISCH VORN/HINTEN S473A ARMAUFLAGE VORN S520A NEBELSCHEINWERFER S548A KILOMETERTACHO S550A BORDCOMPUTER S832A BATTERIE IM KOFFERRAUM S851A SPRACHVERSION DEUTSCH
Geändert von wolf b. (11.11.2012 um 12:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
weiter geht es mit Bildern.. ihr wollt doch immer so gern welche sehen ...
|
||||
|
||||
![]()
und noch eines.. und nein .. der Wagen verliert kein Wasser oder gar Öl.. die Flecken sind vom Waschen ...
![]() Wer weitere Bilder / Detailbilder haben möchte oder sonst irgend welche fragen hat .. nur zu... es ist ein ehrliches Auto welches mich nie im Stich gelassen hat ! ach vergessen .. der Wagen wurde durch eine Fachfirma hinten Abgedunkelt.
Geändert von Karlsson (01.10.2012 um 18:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Sehr schönes Auto. Sowas suche ich. Leider knapp 2K über meinem Budget
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Geh noch mal in dich.... Es lohnt sich wirklich...
|
||||
|
||||
![]()
so.. seit heute dann mit Winterreifen zu sehen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
so .. gestern wurde er vom Profi aufbereitet.. sieht also noch besser aus..
und da es heute kalt ist .. super Winterpreis !! nur noch 7950.-€
|
||||
|
||||
![]()
soderla..
nun ist der schöne Wagen verkauft.. leider nicht ins Forum.
|
|