![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
moin
habe einen mariner 60 ps 3 zylinder 2 takt nummer ist 09637744 bj ? er springt ohne probleme an und läuft super im stand und nimmt auch gas an wenn ich den gang einlege stirbt er ab mit gedrückten chok dreht er wieder hoch vergaser habe ich schon gereinigt , spritleitung und filter habe ich erneuert hoffe mir kann jemand helfen Geändert von flieger67 (30.09.2012 um 13:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo flieger67,
Kraftstoffpumpe schon mal getauscht, oder wenigstens die Membrane ?
|
||||
|
||||
![]()
2 Zylinder Yammi Motor?
So alt wie der dann ist, würde ich mal die Kompression messen, oder mit einem Endoskop (oder sonstwie) in die Zylinder gucken. Sonst erstmal hier lesen, sonst kommt wieder der Spruch mit der Glaskugel ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo ralfschmidt
danke für deine antwort membrane wird morgen bestellt werde mich melden wenn es der fehler war |
|
|||
|
|||
![]()
moin ölfinger
es ist ein 3 zylinder jeder hat 10,5 bar ( neue kolbenringe ) danke für die antwort |
|
||||
|
||||
![]()
moin
nach austausch der membranen läuft der motor wieder super ![]() danke für die antworten gruß michael
|
![]() |
|
|