![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Herbstzeit - Trailerzeit
Und hier das Angebot: 4 Stück Stoltz RP-10 Kielrollen 250 mm breit 80 mm Durchmesser 16 mm Wellendurchmesser Leicht gebraucht in sehr gutem Zustand Nur zusammen als Set für 85 € inkl Porto Was die Dinger neu kosten wisst ihr sicher.
Und die √ allen Übels sind die 62 Gruß Henning Geändert von derausdemnorden (28.09.2012 um 03:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Die passenden wellen hast du nicht auch noch zufällig. Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2 |
|
|
||||
|
||||
|
Leider nein, aber 4 Stück 16 mm Welle solltest du bei jedem Schlosser bekommen.
|
||||
|
||||
|
Bin ich zu teuer?
![]() Braucht die keiner? ![]() Hat die schon jeder? ![]() Oder sind die Rollen aus der Mode gekommen? ![]() Nun gut: 70 € inkl Versand.
|
||||
|
||||
|
Zu Breit, ich brauche 20er
|
||||
|
||||
|
....und ich brauche 8, messe Morgen früh mal nach, vielleicht habe ich die Hälfte dann ja zusammen
Danke.
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Henning,
in der "Bucht" werde die Stoltz Rollen "gut" gehandelt.Einzelt mit 15 Min.Zeitabstand einstellen Hat bei mir vor 3 Jahren klasse geklappt.
|
||||
|
||||
|
Verkauft
|