![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich möchte meine Taucheruhr Tag Heuer Professional aus den 80er Jahren verkaufen. Zum Thema Tausch komme ich am Ende der Beschreibung: Marke: Tag Heuer Modell: Professional Referenz: 980.613B Werk: Tag Heuer Quarz (ETA) Glas: Plexiglas, ein paar kleine Kratzer, kann man aber beim Uhrmacher gegen ein Mineralglas tauschen Band: Tag Heuer Jubilee Band mit signierter Schließe inkl. Wet-Suit Verlängerung Lünette: einseitig drehbar, 60er Teilung, blau Ziffernblatt: ohne Beschädigung, Tritium sieht sehr gut aus, keine Abbröckelungen etc. Gehäusezustand: guter Zustand, keine tiefen Kratzer, nicht zu Tode poliert Die Variante mit blauer Lünette und Ziffernblatt ist sehr selten zu finden, ich habe die Uhr vor ca. 5 Jahren von privat gekauft. Übergabe gerne auch persönlich bei jedem Uhrmacher falls gewünscht. Preis inkl. innerdeutschem, versicherten Versand: VHB 330€ Tausche mit Wertausgleich beiderseits möglich gegen: Vintage Taucheruhren von Omega, Seiko, Citizen, Ruhla, Bulova, Glashütte Spezimatik etc. Bei Fragen bitte Fragen! Viele Grüsse, Florian |
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde 150Eur bieten
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mach doch mal ein Foto von dem Glas, so das man die Kratzer sehen kann. Gruß Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Eine TAG HEUER hat i.d.R. entspiegeltes Saphierglas.
Ohne dieses ist sie so gut wie wertlos ![]()
|
||||
|
||||
![]() Wenn es tatsächlich eine "blue" ist, wäre der Preis in etwa gerechtfertigt. Die Bilder geben das aber nicht so wieder... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ne Akki, dafür sind mir zu viele Gebrauchsspuren drauf
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Naja, mint geht anders... das stimmt wohl
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Seid mir nicht böse, aber ich habe meine alte Seiko kinetik mit der habe ich neben vielen Autoschraubereien auch unser Haus saniert. Aber die sieht nicht schlechter aus.
Das sind ehrliche Gebrauchsspuren aber niemals mint. Aber auch so hat sie Charme. nur der Preis muss stimmen. Und wenn der Preis stimmt dann läuft es ja auch gut ![]() Gruß Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Ups, da tut sich ja was.
@Aki: ja das ist die blaue Lünette und das blaue Ziffernblatt. Ein dunkles, kräftiges Blau, und in der Ausführung ist die Uhr relativ selten zu finden. @alle: ich hab nirgendwo geschrieben, dass die Uhr "mint" Zustand wäre. Das Gehäuse hat Gebrauchsspuren, jedoch keine tiefen Kratzer oder Macken. Die Lünette hat 2 kleine Kratzer, die man aber auf Fotos schwer wiedergeben kann. Ob die Uhr nun Plexiglas oder Saphirglas hat, kann ich nicht beurteilen, ich versuche die Kratzer mal besser zu fotographieren. Obwohl es sich mancher nicht vorstellen kann, gab es früher sehr wohl schweizer Luxusuhren mit Plexiglas, auch bei Omega, Heuer etc. Ich habe an der Uhr nichts tauschen lassen, da ich mir doch beim Tragen ein paar Kratzer abgeholt habe (also die Uhr) und ich aber nichts bemerkt habe, ging ich davon aus, dass die Scheibe relativ weich, also Plexi sein müsste. Ich habe nochmals Fotos angehängt, hoffentlich erkennt man jetzt alles besser. Lg FLo |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin nun ab morgen eine Woche im Urlaub, bei Interesse an der Uhr gerne PN an mich, ich melde mich dann in einer Woche...
Viele Grüsse, Florian |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
mach doch mal nen Gegenvorschlag
|
||||
|
||||
![]()