![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin...
Nächsten Donnerstag ist bei Aldi dieses Tablet im Angebot http://www.aldi-nord.de/aldi_ab_donn...10_5_1035.html Was haltet ihr davon ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...und was heißt das?
![]() Ich brauchs ja eigentlich nur um ins Netz zu kommen und für Fotos..
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du kannst - ohne weiteres Zubehör - mit dem Teil nur ins Netz wen Du ein WLan-Netz erreichbar hast. Surfen "via Telefonnetz" geht damit nicht. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Für 20.- mehr bekommst du schon von Samsung deren 10.1 Tablett, das um Welten besser ausgestattet und auch von der Auflösung / Display viel besser zum Surfen geeignet ist.
Das Alditeil ist sein Geld nicht wert, einfach vergessen. Wobei ich eh keinen Sinn in diesen Tabletts sehe, das ist mir ein kleines Notebook tausendmal lieber ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber mit stick würde es gehen oder? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
handy als hotspot--wlan einrichten --mit dem tablettauf s handy zugreifen-fertig
![]() karsten der das so mit nem klapp pc macht |
|
||||
|
||||
![]()
Sollte so sein.
Bei Ebay gabs neulich ein Acer Aconia (501?) inkl 3G für 329.-, das klang für mich gescheiter. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würd Dir ja mal nen Tablett mit Bier vorschlagen, dass Du uns auf dem nächsten Treffen mal kredenzt
![]() Ichmußwech ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ipad 2 Wifi 16 GB aktuell im Blödmarkt für 299 Euro.
Würde ich mir eher holen als das Teil von Medion
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aldi halt aldi. apple halt apple. ![]() gruß swen |
|
||||
|
||||
![]()
Das Display sollte Glut, Asche und Ouzo fest sein...
|
||||
|
||||
![]()
dann hast aber immer noch kein 3G , und das kostet ca. 50-100€ mehr (bei Apple)
|
||||
|
||||
![]()
Es sollte auch spülmaschinenfest sein.
http://www.youtube.com/watch?v=TtXWWRyJLPw |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Und nur für Netz & Fotos braucht man nicht unbedingt ein ipad, würde ich meinen. So schlecht wie es einige hier machen ist meiner Ansicht nach das Medionangebot nicht, immerhin ist viel Zubehör dabei und es ist recht leicht (leichter als das iPadII und deutlich leichter als das iPad III). Man müsste es mal ausprobieren um ein abschließendes Urteil zu bilden. Immerhin sind 300 € ja auch eher Mittelfeld für ein 10" Androidtablett, da kann man nicht unbedingt das Spitzenmodell erwarten.
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wir haben inzwischen vier dieser Aldi-Tablets und sind sehr zufrieden.
Beim Preis ist zu bedenken, dass es drei Jahre Garantie gibt und dass Aldi bei Reklamationen als entgegenkommend und stressfrei gilt. In die älteren unserer Aldi-Tablets können wir Telefon-Simkarten einsetzen, legen darauf aber keinen Wert, weil das als Internetzugang einfach zu teuer ist. Im eigenen Haus und in den meisten Häfen haben wir Wlan. Mit Navionics bieten diese Tablets komfortable Karten und Navigation - wenn auch bei Sonnenschein nur im Schatten. Mit Kindle haben wir über hundert Bücher immer dabei, mit dem Usb-Anschluss geht das Übertragen von Musik, Bildern und Filmen ganz leicht, und Bluetooth gibt uns kabellose Kopfhörer - das können nicht alle Mitbewerber. sea u in denmark |
|
||||
|
||||
![]()
Dass das Ding kein 3G hat, ist sicher zu verschmerzen. Hast ja ein Handy und kannst, wenn es denn sein soll, auch Mobil ins BF.
Als Ergänzung zum Notebook sicher eine tolle Sache. Nur so ein Teil? Nix für mich. Im Prinzip kann es nix mehr wie ein Smartphone und dafür wäre es mir zu teuer.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Auch will ich mir eigentlich den Stick sparen...Anmachen und los,das wäre optimal Aber das scheint ja mit dem Ding nicht zu gehen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das bedeutet, solltest Du mit dem Teil unterwegs sufen wollen, und du ein Smartphone hat, aknnst Du dieses über das Smarthone tun, ohne das du am Tablet 3G hat ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber wegen der dafür richtigen Bildgröße ist es einfach ideal auf dem Sofa, im Bett, Boot oder Auto zum Filmsehen (Youtube oder TV-Aufnahmen), E-Bücher lesen, Internetsurfen über Wlan incl. Aufnahmen auf den Wechselspeicher, Fotos ansehen und sortieren, auf Land-, See- und Satellitenkarten verreisen und Gehirntraining mittels einer gigantischen Auswahl von z.T. wirklich interessanten Spielen, die einen so großen Bildschirm brauchen. Zur Unterhaltung bei verregneten Hafentagen oder im Krankenhaus ersetzt es platzsparend Videoplayer, Internetcomputer, Mp3-Player und einen riesigen Stapel Bücher. Zur Verwendung als echte Seekarte mit stets angezeigter GPS-Position, Log und Trackspeicher ist der große Bildschirm natürlich auch besser geeignet als ein Smartphone. sea u in denmark |
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=nasowas66;2834382]Mit dem Handy will ich aber nicht unbedingt ins Netz...Display zu klein und Tasten auch
du sollst das handy nur als hotspot nutzen---- dann kannste mit dem tablett ins netz gehen simsen kannste doch auch mit dem handy ![]() karsten |
|
||||
|
||||
![]()
Schau dir mal diese fast Eierlegendewollmichsau an.
Ist ein Netbook und Pad je nach belieben. Hat viel Speicher fuer Fotos und Video oder umgebastelte DVDs. Tolle Baterielaufzeit. http://www.amazon.de/Transformer-TF3...8946475&sr=1-2 (PaidLink) Bin gerade in Trogir und schmoeker im Forum. Internet laeuft mit kroatischer T-Mobile-Karte
|