![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Seebär, was tut die Luise denn an Land??? -dat iss keine artgerechte Haltung! -wenn Dir da mal nicht der "Bootschutzverein" Schwierigkeiten macht ![]() Wir lagen die letzten 2 Monate beim YCOA (Wochenenden u. anschl. Urlaub.) Bei mir am Steg lagen 2 Tümmler 105 von Clubmitgliedern, eine davon sehr schön restauriert, die andere auch sehr sauber, aber leider wurden die Holzteile überlackiert. Am Gästesteg lag, als wir dort waren, öfters eine Tümmler G40 (muss ein relativ neues (GFK???) Modell sein) hatte ich vorher noch nie gesehen. Und ein paar mal ist mir noch eine "moderne" große Tümmler (geschätzt > 12m) aufgefallen. Konnte aber keine Typenbezeichnung erkennen. Dass die Teile da so gehäuft auftreten liegt wohl an der Nähe zur Werft in Mannheim... ![]() Gruß Gerald
|