![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich möchte meinen Bayliner 2855 Cierra zum Verkauf anbieten. Es ist ein schönes Boot, aber leider für die Elbe bei Dresden nicht immer geeignet.
Angebotspreis: 35.100 € Er ist Baujahr 1999 und der Motor Baujahr 2004 mit 240 Betriebsstunden. CE Zulassung für 10 Personen Das Boot ist in sehr gutem Zustand und hat viele Extras. Ich verkaufe es mit dem kompletten Zubehör: -10 Schwimmwesten - 3 Bootshaken ( 2 auch als Paddel benutzbar ) - 1 Rettungshufeise - Taue und Festmachleine - 2 Feuerlöscher ( 1 x 2011 ) - 2 Landstromkabel a 25 m mit Adapter CE - Kartenplotter Raimarine A65 mit Europakartenmodul - Böcke und Abdeckplane für Winterlager - 2 x 2 Edelstahlfenderkörbe und 6 Fender - komplette Funkanlage ( Binnen und See )M-Tech SX35DSC - Außentisch kann an 2 Stellen aufgebaut werden ( 1 x orginal und 1 x habe ich nachgerüstet ) Ausstattung: 6 Kojen , Echolot, Fischfinder, elektr. Bugankerwinde, Seereling, elektr. Trimmklappen, Radio CD, Geräteträger, Naßzelle mit WC, Waschbecken und Dusche, Außenheckdusche, Klimaanlage, Kühlschrank, Elektro und Spiritusherd 2 getrennte Stromkreise, 2 Batterien Bordnetz, 1 Batterie für Motor Motor: Mercruiser 350 MAG MPI ( Benzin 314 PS ) Bravo 3 Antrieb Edelstahlduoprop Boot: 9,00 m x 3,00 m Tiefgang 0,95 m Gewicht 3600 kg Benzintank 400 l Frischwassertank 100 l Abwasser 40 l Ganzpersening neu 2010 Innenpolster V Koje neu 2010 Wasser und Abwasserpumpe neu 2011 Wasserboiler habe ich ausgebaut da dieser defekt war, kann aber bei Bedarf neu eingebaut werden ( ca. 400 € ) Bilder etc. bitte hier anschauen: http://boote-yachten.de/de/boot-114808.html Anfragen bitte per Mail da ich hier nicht so oft eingeloggt bin a.rehn@arcor.de |
|
|||
|
|||
![]()
So, hier ein paar Bilder vom Boot vielleicht weckt es ja das Interesse.
|
|
|||
|
|||
![]()
so, das Angebot mal wieder nach vorne holen im Forum
|
|
|||
|
|||
![]()
so noch ein paar Bilder
|
|
|||
|
|||
![]()
so das Boot steht noch zum Verkauf.
|
|
|||
|
|||
![]()
Der Motor wurde vom Vorbesitzer durch einen 480 PS Motor ausgewechselt. Da ich in Deutschland keine CE bekommen hätte habe ich den Orginalmotor aus einem anderen Bayliner einbauen lassen. Dieser ist Baujahr 2004.
Das Boot hatte also keinen Motorschaden! |
|
|||
|
|||
![]()
hier noch ein paar Bilder
|
|
|||
|
|||
![]()
Wie hoch liegt denn der Verbrauch? Einfach nur einmal aus Interesse.
Leider liegt das Boot einiges über meine Budget.
|
||||
|
||||
![]()
die Tabelle kann ich so ungefähr bestätigen.
auch mein 7,4l braucht ungefähr diese menge Sprit. bin im letzten jahr mit 1,22l im schnitt gefahren. Drehzahl hielt ich da um die 3500 u/min diese jahr wollte ich spritsparen und bin auf 3000-3200U/Min zurück (auch um mit nem kollegen zu fahren für den die Geschwindigkeit da schon an Vollgas grenzte). Lag dann aber bei 1,5l/km ![]() Werd wohl in Zukunft wieder en die 3500-3800 rangehen.
|
|||
|
|||
![]()
Preisupdate 34900,--€
|
|
|||
|
|||
![]()
bis 06.10. liegt Sie noch im Wasser, dann wird eingewintert
|
|
|||
|
|||
![]()
Warum ist das Boot für die Elbe nicht so sehr geeignet?
|
|
|||
|
|||
![]()
In Dresden fällt der Elbpegel im Sommer unter 1 m da kann ich nicht mehr fahren.
Das kann Tage oder auch Wochen unter 1 m sein. |
|
|||
|
|||
![]()
So heute ist es raus aus dem Wasser, kann aber gern besichtigt werden.
|
|
|||
|
|||
![]()
so da steht es jetzt und wartet
|
|
|||
|
|||