![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Verkaufe hier einen Heinemann BA35 Bootstrailer. Grünes Nummerschild (steuerfrei) . TÜV 05/2014 ohne Mängel. Top in Schuss. Radlager sind ok.Beide Räder ind komplett neu incl.Reifen.Beides ca 250 km gefahren. Kein Rost ! Der Hänger läuft top hinterher. Nichts ausgenuddelt oder so.Eine Kielrolle zum anfädeln,zwei Langauflagen und eine V-Bugstütze. Wurde für Schlauchboottransport benutzt. Meine Vorstellung 450,- Euro Alle Papiere ( Schein, Betriebserlaubnis, TÜV - Bericht) vorhanden. Geändert von wolf b. (19.10.2012 um 18:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
So viele Klicks und nichts zu meckern?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du unbedingt willst: Scheiß Foto
![]() MfG Bene
|
||||
|
||||
![]()
Da geb ich Dir Recht. War aber erstmal das einzige was so da war. Da muss ich mir noch Gedanken machen.
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Eine Baujahrangabe halte ich für sinnvoll
|
||||
|
||||
![]()
Er ist glaub ich BJ. 74 was man ihm aber nicht ansieht. Damals wurden die Teile noch richtig gut verzinkt.Zugmaul ist neuwertig.Wie gesagt,der Trailer ist sofort einsatzbereit.Er istangmeldet und kann so überführt werden.Am Wochenende reicheich Fotos nach. L.G.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der oben angegebene Preis versteht sich als VHB.L.G.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wo kann man sich den Trailer denn angucken oder habe ich das übersehen? Gruß Christoph
|
|
||||
|
||||
![]() Könnte man die Räder auch für eine Schubkarre verwenden? ![]() ![]() ![]() Gruss Christian
|
||||
|
||||
![]()
Der Trailer steht in Chemnitz. Ich mach die Tage mal vernünftige Fotosso wird das hier doch nix
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Fodos......
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Würde da ein 4.75 m langes Boot draufpassen?
Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde mal denken ja. Mg.
|
|
||||
|
||||
![]()
Aber los jetzt. Die Boote müssen aus dem Wasser....
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ..."denken" oder ist das sicher ?... wie lang ist er von der vorderen Stütze bis Ende ? Lg ![]() Reinhard
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo, ist der noch zu haben ? und wo steht der ?
gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Kann geschlossen werden. Der Trailer ist verkauft. L.G.
|
![]() |
|
|