![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() UPDATE Moin! Habe folgendes im Angebot: 1. VERKAUFT 2. Original Quicksilver Quick Disconnect Hydraulikanschlüsse für die Power Trimmpumpe. Einmal versucht zu montieren und festgestellt, dass wir wohl die falsche Pumpe haben... Neupreis 60,- VHB : 40,- ![]() 3. Neue nie benutzte Quick Disconnect Hydraulikanschlüsse für den Servolenkzylinder passend auf Alpha One GenII. VHB : 20,- 4. 2 Halterungen für LiMa oder Servopumpe? Stammen aus einem GM 7.4 VHB : 30,- ![]() ![]() 5. Thermostatgehäuse Mercruiser Alpha One Gen ? VHB : 50,- ![]() ![]() 6. Original Volvo Penta Lenkung, funktioniert einwandfrei inkl. Lenkrad. War in einem 17-18ft Boot verbaut und der Bautenzug hat eine Länge von Mutter zu Mutter von 3,25m. VHB : 120,- inkl. Lenkzylinder und Lenkrad ![]() ![]() 7. VERKAUFT 8. 2x Spritzschutz für Getriebeglocke / Flywheelhousing VHB : 20,- ![]() ![]() 9. Ein Paar Zylinderköpfe für GM SB 5.0 & 5,7 Liter mit außenliegenden Ventildeckelschrauben. Die Köpfe sind dicht, Ventile & deren Sitze sollten aber überabreitet werden. VHB 100,- Geändert von Tullio_84 (25.09.2012 um 09:03 Uhr) Grund: Update |
|
![]()
Moin!
Die Nr.1 würd ich mir für´n Fuffi gerne abholen. Gib mir bitte Deine Adresse per PN ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ok, Nr. 1 verkauft an Ingo!
Adresse kommt per PN 😉
|
|
||||
|
||||
![]()
Bitte in der Titelzeile die Teile benennen und nicht allgemein Motorenteile.
Recht herzlichen Dank. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Update:
2 Spritzschutzbleche und ein paar Zylinderköpfe sind noch dazu gekommen ![]() Gruß Niels |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Niels,
die Fernschaltung nehme ich für 70€ inkl. Versand.
|
||||
|
||||
![]()
Schaltung verkauft an Steffen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hab mich heute mal mit Schleifpapier, Drahtbürste und Farbe ans Thermostatgehäuse gemacht
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Niels
hast Du den Wasserschlauch von der Wasserpumpe zu Thermostat noch ? Habe einen MC 5l LG Franz
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hab zwar noch einen aber den Brauch ich selbst noch, habe noch einen 305er 5.0 im Aufbau... Sorry
|
|
||||
|
||||
![]()
Ab dem Wochenende sind die übrigen Teile in der Bucht zu finden
![]() Gruß und schönes Wochenende Niels |
![]() |
|
|