![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Machen sie doch. Sonst hätten sie ja möglicherweise mal keinen dabei und das würde den Unterhaltungswert stark senken.
|
|
||||
|
||||
![]()
Auf DEN Vogel kann die Show auch gut verzichten
![]() Da wo er jetzt ist, isser gut aufgeräumt ![]() Katleen
|
||||
|
||||
![]()
Sch... egal, ob dieser Typ Singen kann oder nicht; solche Typen braucht die Menschheit grundsätzlich nicht!
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich find sie großartig! Das hier sind meine Favoriten:
http://www.metacafe.com/watch/106555...imund_ringele/ http://www.clipfish.de/special/dsds/...ch-ist-wicked/
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Videos, die sind klasse. Ich verstehe nicht, dass solche Leute nicht merken, dass sie absolute musiklaische Nieten sind. Die könne nett sein, intelligent, gute Handwerker, vielleicht Dichter, Fotografen oder was-weiß-ich, aber die müssen doch merken, dass sie nicht singen können.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist zwar schon 2012 aber ich hoffe das Danielle gewinnt...
![]() Der hat einfach ne tolle Stimme
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andrea,
ich seh das genauso, der Luka ist zwar gut aber da fehlt irgendwie die Kraft in der Stimme. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Stimme von dem Daniele ist sehr rauchig...ich mag das.
Luca ist in meinen Augen ein kleines Weichei... Wieso seit ihr nicht auf dem HB-Stammi? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Den Scheiss schaue ich mir fortan nicht mehr an. Die besten Sänger waren raus.
Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Wieder einen Grund mehr diesen Mist nicht anzuschauen.
http://www.rtl.de/cms/sendungen/supe...1-1263099.html
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
was hast du gegen tokio hotel??? ![]() ist doch genau die Zielgruppe,die dann bei rtl den Umsatz ankurbeln. ![]() gruß swen |
|
||||
|
||||
![]()
Wie weit wird das noch gehen? Ich habe gestern solch eine Sendung verfolgt.
O-Ton: Bohlen "Wer soundsoviele Stunden durchpimpert, ........... oder, umgedreht zum randalierenden Publikum: "Nun haltet doch mal die Fresse..." Was ist aus unserem Fensehen geworden? Ich bin durchaus für eine auflockerung einer ehemals sehr steifen Ausdrucksweise, aber wo sind die Grenzen? Zumal hier bestimmt auch Halbwüchsige mitschauen zu dieser Uhrzeit.
|
||||
|
||||
![]()
Und genau aus diesem Grund mögen die "anderen " ihn
![]() Er sagt das ,was andere denken! Wer Niveauvolle Sendungen bevorzugt,sollte das Wort zum Sonntag und die Tagesschau nicht versäumen ![]() ![]()
|
![]()
Ach hier ist der DSDS-Fred, ich wunderte mich schon
![]() Ich sage uebrigens das Beatrice, oder Lisa gewinnen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sendungen wie dsds tragen zur Verblödung der Bevölkerung bei, beziehungsweise erleichtern sie es den Menschen, sich zu ihrer Stumpfsinnigkeit zu bekennen. Jeder möge einmal nachdenken, welche Werte damit der nachfolgenden Generation und hierbei gerade den unterbelichteten Anteilen davon, mit auf den Weg gegeben werden. Früher gab es immer ein paar Prozent Deppen, heute wollen erheblich mehr Prozentpunkte Superstar werden. Wen das amüsiert, der möge berücksichtigen das diese seine Rente zahlen werden. Und nun amüsiert es auch mich ![]() Frank Geändert von ferenc (31.03.2013 um 14:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Diese Sendung ist meiner Meinung nach der größte Quatsch.
Jedes Jahr gibt es einen neuen Superstar, aber irgendwie hört man dann so Gut wie nie was von denen wieder....
|
|