![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Warum tippt ihr immer
![]() ich rate nur noch ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jepee 4er im Sack
|
||||
|
||||
![]()
Die können ja garnix, die Bienchen.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Duuuuuu Dirk
![]() Wie hat der BVB heute eigentlich gespielt ![]() ![]() ![]() HSV, scheixxe gespielt, aber endlich mal gewonnen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Duselsieg für die Rauten 6 zu 26 Torschüsse. Das Ergebnis lässt den HSV besser aussehen als er ist.
schon klar always hamburg oder auf geht`s hamburg - Torhymne, wie jetzt - so oft werden wir die nicht mehr hören ;) Geändert von oktobernull2 (22.09.2012 um 19:05 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Siggi
|
|
|||
|
|||
![]()
Siggi, musst mal drauf achten - bei Pauli wird nicht gepfiffen wenn es nicht läuft. Sagt sehr viel über die Fankultur. Bei Pauli war es eine unverdiente Niederlage - die haben gut gespielt.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Öhm, Schulligung Dirk, konnte ja keiner ahnen. ![]() Aber immerhin, wenigstens einmal drei Punkte. ![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Siggi P.S.: Geh ruhig mal in die Halle, wenn der HSV-Handball spielt (da darf Pauli ja leider nicht mitspielen ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
nach 31 Tagen ungeschlagen
wollten wir diesem kranken Rautebverein mal auf die Sprünge helfen............ nächste Woche spielen die den selben sch.... wie immer...........glaubt mir.
|
|||
|
|||
![]()
Dirk, geschlagen vom derzeitigen Rekordinhaber.
Am längsten in Serie ungeschlagen: Hamburger SV – 36 Spiele – 30.1.1982 – 22.1.1983 passt doch |
|
|||
|
|||
![]()
ob der Sammer den Robben umgepolt hat
![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Du bist doch nicht etwa ein schlechter Verlierer ![]() Kopf hoch mien Jung ![]() was der BVB aufgebaut hat muß ein anderer Verein erst mal nachmachen ![]() ![]() aber wo der HSV derzeit steht, gehört er definitiv nicht hin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
du dickes Ei
![]() gerade einmal 3 Treffer................grausig ![]() ![]() ![]() sind aber auch heiße Ergebnisse ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() abgesehen war BVB schlecht. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Glückwunsch Jörg07
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wer tippt denn hier auf den letzten Drücker...... Männer und Mädels - morgen gehts weiter. Tippen nicht vergessen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich warte erstmal ab, was ihr tippt
![]() Siggi
|
|
|||
|
|||
![]()
@mayday,
Andreas ist das Absicht? Dein Tipp für Fürth : Dusseldorf fehlt für heute - wär ja Schade wenn du da was verwuchselt hast. |
|
|||
|
|||
![]()
Endlich mal wieder ein Flutlichtspiel und hoffentlich Regen
![]() Pauli for ever Turbonegro - I got Errection |
|
|||
|
|||
![]()
Hammer, Zweitligist St. Pauli feuert Trainer André Schubert
gestern nach dem Grotten Spiel im Ballsaal (Millerntor) absolute Anti Schubert Stimmung.... Die Spieler kamen nach dem duschen sowas von geknickt in den Saal und diskutierten mit deren Unterstützer. Aber dass das so schnell geht. Schubert hatte im Verein keine Freunde mehr..... |
|
|||
|
|||
![]()
Gratulation Kicker
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dass der HSV noch lange nicht wieder Cup-reif ist, ist ja logisch,
aber was die Heute abgezogen haben ( Ergebnis, vertane Chancen, Elfer am Pfosten ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Hallo Jens, danke für Deine ZUsammenfassungen. Aber heute hat ja nicht nur Der Kicker hier abgeräumt, auch DU hast den Tagessieg mit geholt. Gratuliere dazu. Gruß aus Ungarn Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Hab mal wieder geraten
![]() Es fehlen noch einige,Abschreiben gilt nicht ![]()
|
|