![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ich Verkaufe ein Kajütboot Koralle mit 8 ps Tohatsu Außenborder! Das Boot ist sehr selten benutzt und hat einen sehr guten Zustand, zum boot gehört ein sehr gutes Cabrioverdeck, Lichter gehen auch und ein Radio ist verbaut!
Baujahr 2002 Hauptbaustoff GfK Länge ca 4,30 Breite ca 1,40 Biler gern per Email. Preis mit Trailer 1900€ Vb. |
|
||||
|
||||
![]()
Matze bat mich die Bilder von seinem Boot hochzuladen.
Hier sind sie:
|
|||
|
|||
![]()
Baujahr 2002 bist du dir sicher boots typ Koralle oder hast du es so genant?
|
|
||||
|
||||
![]()
Das Baujahr ist 2002 und der Typ ist Koralle
|
|
|||
|
|||
![]()
Die unter schale von euerm Kajütboot Koralle ist ein ANKA
![]() und ich wuste garnicht das die 2002 noch in der DDR gebaut wurden ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sie können gerne vorbei kommen und sich die Papiere dazu angucken ;)
|
|
||||
|
||||
![]()
Und wenn wurde es 2002 in der Bundesrepublik Deutschland gebaut und nicht in der DDR!!!!!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...RBYuO6BROTVzUg Wo wurde deine gebaut ![]()
Servus Willi Geändert von Verdrängerwilli (23.09.2012 um 15:36 Uhr) Grund: Link ging nicht |
|
||||
|
||||
![]()
Für alle besserwissende nichtinteressenten das Boot kommt von Kurt Scheller polyesterboote aus Heidrungen für fragen zum Boot könnt ihr den Hersteller anrufen 034673 98222 und könnt ihm eure altertümlichen Geschichten zur DDR erzählen!
Jetzt bitte Platz lassen für wirkliche Interessenten
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallole,
das ist ja nix schlechtes. Der Angelkahn (Anka) von der Volkswerft Stralsund oder Yachtwerft Berlin ist ein gutes robustes Boot, stabil liegend und sogar gleitfähig. Die Boote gibts im Osten noch sehr viel. Der Rumpf entspricht dem Modell scheinbar. Die Haube könnte von einer LIS Jolle stammen. Beides bekannte und gute Qualität. Die Bennenung mit Koralle ist halt etwas verwirrend, weil die Koralle eine hier auch schon verlinkte sehr bekannte Holz Jolle der Atlanta Werft war. Ganz pfiffiges Schiffchen eigentlich, wenns dann noch gut zusammengebaut ist. Auf dem Tohatsu stehen aber 5 nicht 8 PS, oder? Geändert von horstj (23.09.2012 um 20:15 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wo kann das Boot besichtigt werden.
|
||||
|
||||
![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
||||
|
||||
![]()
Jo steht in Borstel jetzt warm und trocken nachdem der alte Herr Vater keine Lust mehr hatte diesesjahr nochmal zufahren! Ja auf dem Motor steht ne 5 draufgeklept vom Vorbesitzer sind aber 8ps drunter
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ist das Boot noch zu haben?
Bitte melde dich mal. Haben echtes Interesse. Viele Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ist das boot nun noch kaufen oder nicht ? Was für ein Trailer ist dabei ? bitte um schnelle antwort, danke im vorraus viele grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Matze3108
Deckschrubber Nachricht senden Kontakt / Ignorieren Letzte Aktivität: 13.10.2012 20:56 Könnte wohl dauern.........
|
|||
|
|||
![]()
Hab es schon mehrfach probiert, es meldet sich keiner.
Sollte aus dem Forum ausgeschloßen werden. Schade, Interessenten sind ja da. Viele Grüße |
![]() |
|
|