![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Forum
Da mein Boot verkauft ist und das nächste deutlich größer wird,wrd jetzt meine Prop Sammlung schonmal verkleinert. Biete hier eine neuen Enertia in der Größe 14,5 Zoll mit 17er Steigung an. Km leider nicht dazu ihn zu testen denn ich war mit einem anderem sehr zufrieden. Der Prop hat zwar nur 17er Steigung aber sehr große Blätter.Es ist in dem Bild mit den 2 Props der obere.Der untere ist ein 13,78 mit 21P.Der Enertia wirkt deutlich größer und wuchtiger. Preis sollte bei 300 Euro liegen. Alternativ hätte ich für 250 euro noch einen 15 Minuten gefahrenen (ist absolut wie neu) Laser 2 in 14 Zoll mit 19 Steigung. Mfg Michael |
|
|
||||
|
||||
|
So,mal wieder hoch aus der Tiefe des Flohmarktes!
Mache Morgen auchmal Bilder von dem Laser 2! Mfg Michael Geändert von michael.b (21.09.2012 um 18:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hier nochmal Bilder von beiden! Der linke Prop ist immer der Enertia.Er hat,wie man im Vergleich zu dem 14x19 Laser 2 sieht,sehr große Blätter und dennoch nur 17er Steigung.Leider liegt die Kamera in den letzten Zügen wie man auch auf den Bildern sieht.Aber jetzt muß erstmal alles Geld für ein neues Boot gespart werden!
Mfg Michael |
![]() |
|
|