![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe Klappfahrrad, Elektromotor, AGM - Akkus, Batterieumschalter
Wir sind nun doch umgestiegen vom Elektro- auf Benzinaussenborder... ich brauch also Platz in der Womogarage: 1. Neuwertiges Klappfahrrad, ideal zum Mitnehmen im Womo oder auf dem Boot, nur ab und zu mal auf dem Campingplatz benutzt, VB 120,- € 2. Selten benutzter Elektromotor Minn Kota Endura 30, 12 V, max. 30 A, 5 Vorwärts- und 3 Rückwärtsgänge, Pinnensteuerung, VB 120,- € 3. 2 Stück AGM - Akkus Marathon 55 AH, erst im August hier im Forum gekauft, 3 Jahre alt, vom Hersteller angegebene Lebensdauer 12 Jahre, VB je 40,- € 4. Batterieumschalter 250 A (Aus - Batt. 1 - Beide - Batt. 2), fast neu, zum Einbau oder Aufbau mit abziehbarem Schlüssel, VB 15,- € Die Fracht ist nicht inklusive, das wäre unfair gegenüber Selbstabholern, für Motor, Fahrrad und je Akku kostet die Fracht je 9,50, für den Schalter 4 €. Zusammenpacken ist wegen Gewicht schlecht möglich. Selbstabholung gern in Dresden... LG Peter ...wenn in einer Woche noch da - ab ins ebay!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wenn der Batterieumschalter 15 Euro inkl. Versand ist, nehme ich den ![]() Gruß Der Patrick |
|
|||
|
|||
![]()
Biete 100,- EUR für das Klapprad incl. Versand. Falls ok, bitte Bankdaten per PN.
Servus
|
|||
|
|||
![]()
Da im text steht versand geht extra nehme ich den schalter dann mit versand also für 19€ hoffe passt lg marcel.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
LG Peter
|
|||
|
|||
![]()
Prima geld geht gleich raus.
|
|
|||
|
|||
![]() Das ist aber nicht die feine Art, hättes ja zumindest fragen können ob ich ihn für 19 nehmen würde..... |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() LG Peter
|
||||
|
||||
![]()
Okay, Geld ist da, Schalter geht dann gleich zur Post...
LG Peter
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin raus, Jonny
|
|||
|
|||
![]()
Super besten dank freu mich
|
|
||||
|
||||
![]()
Das Klappfahrrad würde ich für 100,-€ plus Versand nehmen.Wenn ok bitte Bankdaten per PN
Gruß Werner |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich geh ja auch nicht zum Bäcker und sage das Brot da oben für 1,90€ nehme ich für 1€.
|
||||
|
||||
![]()
Mein Gebot für das Klappfahrrad ziehe ich zurück,
Gruß Werner |
|
||||
|
||||
![]()
Also, Alles noch da außer dem Schalter...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
wenn ich das richtig sehe sind wir hier in dem Thema Flohmarkt und auf einem Flohmarkt wird nun mal über den Preis verhandelt.Oder zahlst du immer das was angegagt wird auf einem Flohmarkt? Also was ist so schlimm an einem Preisangebot? Es muß ja nicht angenommen werden.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Oben steht klar das der schalter 15€ +4€ Versand kostet also 19€. Dort steht auch nichts von VHB. Das man im Flohmarkt automatishc verhandeln kann steht auch nirgends.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Und wenn beim Bäcker am Brot dran steht VB und du nicht fragst, ob du es evt auch für 1 Euro haben kannst, bist du selber schuld ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Eventuell war mit VB aber auch einfach nur Vorums Breis gemeint.
|
|||
|
|||
![]()
Klasse, habe mich vor Lachen gerade an meinem Kaffee verschluckt (oder heißt es verschluggt?)
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mit VB war "VerhandlungsBreis" gemeint, nein, natürlich Verhandlungsbasis, aber wenn dann ein Angebot mit 15 und eins mit 19 kommt, dann bekommt der mit 19 den Zuschlag... - Alles ausser Schalter noch da!
LG Peter
|
||||
|
||||
![]()
ist wie bei Ebay. der das höhere gebot macht bekomt den Zuschlag oder wollte Cake 24 das Gebot erhöhen ?
|
||||
|
||||
![]()
90€ inclusive Versand für den Motor ???
|
|
|||
|
|||
![]() Michael, bist du verrückt ??? Da steht doch 120 + Versand ![]() Oder machst du das beim Bäcker auch wenn du ein Brot kaufst......, ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also langsam hakt es muss ich mal loswerden, cake du benimmst dich wie ein kleines kind das sein eis nicht bekommen hat. Lass den verkaufstheard bitte verkaufstheard sein und stecke deine komentare in deine tasche. Es kann ja wohl nicht angehen das du hier so abgehst. Wenn du in deinem richtigen leben auch so bist viel spaß. Also nun, musste sein weil lese nun schon eine weile mit und nur weil ich den schalter zum angebotenen preis genommen habe muss er nicht den ganzen theard versauen.
Lg allen anderen und weiter so, ich bin gern hier und das soll auch so bleiben.
|
![]() |
|
|