![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Aus einer Pfändung/Forderungssache unseres Vereins biete ich einen schrottreifen Holzbackdecker an.
Maße ca. 7,00 x 2,20 Motor Volvo Penta MD 2B Diesel mit 25 PS und Wendegetriebe. Motor/Getriebe sind funktionstüchtig. Das Boot steht schon ein paar Jahr im freien und rottet vor sich hin, dementsprechend ist der Zustand und der Reparaturbedarf, und daher nur was für Individualisten. Wenn man sich die hinten nachträglich angebaute Überdachung wegdenkt, ist das Teil gar nicht mal so häßlich. Auf jeden Fall braucht es eine Toralrestauration. Für den Volvo Penta Motor und alle noch brauchbaren Teile samt Winterlagertrailer rufe ich mal einen Preis von 500 € auf. Das Boot gibt es gratis dazu und muß mitgenommen werden. Bei der Beschaffung einer Transportmöglichkeit kann ich behilflich sein.
Mit Wassersportlichen Grüßen Michael Zitat: Wer alles glaubt was er liest, sollte besser aufhören zu lesen! Meine Vereinewww.yc-stgoar.de+www.bcl-lahn.de Geändert von wolf b. (27.09.2012 um 18:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Das Gewicht kann ich nicht sagen, geschätzte 3 Tonnen.
Das Boot wurde damals samt Hafentrailer mit einer normalen Spedition auf einem Tieflader hier angeliefert. Der Motor läuft einwandfrei, ich habe Ihn Anfang des Jahres laufen lassen. Er sprang ohne Hilfsmittel wie Startpilot etc. an. Nicht die Spur von fest! Das Boot steht in der Nähe von Limburg/Lahn.
|
||||
|
||||
![]()
Der alte Backdecker ist verkauft!
|