![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Check.
|
|
||||
|
||||
![]()
19Uhr = 1 Uhr Nachts hier in Shanghai
![]()
|
||||
|
||||
![]()
toller bock mist , Apple server überlastet
![]() 3std für 912mb ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe du überlebst es
![]() ![]() Grüße aus Büttenwarder
|
||||
|
||||
![]()
eilt ja nicht , hab mir in der zwischenzeit die Neuerungen durch gelesen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin moin,
gegen 19,30 - 20,00 installiert. ![]() ortungsdienst schaltet sich jetzt automatisch für die dementsprechende app ein und auch wieder aus und dieser button ist verschwunden. auf der Tastatur gibt es jetzt endlich ä,ö,ü und noch einige andere ohne umschalten zu müssen. gruß swen |
|
||||
|
||||
![]()
Ist nun auch gleich fertig - nach knapp 1 1/2 stunden landen (direkt iPhone - am PC hatte iTunes 3std veranschlagt)
Wie ist die neue "Map App" ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dass sind eigen erstellte maps von apple. was da jetzt im argen liegt mit google, weiß der Teufel. gruß swen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hab bei Chip gelesen , das Kuhdörfer noch verpixelter sind als bei Google ![]()
|
||||
|
||||
![]()
flo,
schau und urteile bitte selber, ich meine gleichwertig. gruß swen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich denke Du missverstehst die Situation komplett! Wenn es auf dem Markt nur ein wirklich gut funktionierendes, gut ausssehendes und intuitives Tablet wie das iPad gibt, kauft sich halt nur die Schicht die es sich leisten kann ein solches. Der Preis spielt eine untergeordnete Rolle, da man es sich leisten kann. Kommen dann mit den Jahren weitere auf den Markt, die im Bedienungskomfort ählich aufgebaut und vom Preis her erschwinlich sind, kauft auch die Schicht, welche es sich vorher nicht geleistet hätte. Jetzt kommst Du mit Deiner Prophezeihung! Wenn A in 2012 eine teures Produkt für potente Kunden bereitstellt, ist der Marktanteil bei hohen x-Prozent. Stellt nun S im Jahre 2013 ein weitaus billigeres Produkt zur Verfügung, kauft natürlich eine Käuferschicht, welche sich das Produkt von A bisher nicht leisten konnte (oder wollte). Das heist aber nicht das A zwangsweise weniger verkauft als in 2012! Die Stückzahl kann sogar höher sein als in 2012; der Marktanteil sinkt aber. Ist Deine Prophezeihung nun auf die tatsächliche Stückzahl bezogen, oder auf den prozentualen Anteil am Gesamtmarkt für Tablets? Ich würde nämlich nach Deiner Antwort und der anberaumten Zeit Deine Aussage und somit diesen Thread gerne wieder hervorkramen und Dir bestätigen dass Du Nostradamus´s Fähigkeiten geerbt hast. Oder auch nicht!
|
|
||||
|
||||
![]()
HILFE ...
nach dem iOS 6 UPDATE sind in WhatsApp meine Kontakte weg. Aber die Chats sind noch da. Jemand eine Ahnung warum? ![]() Und die alternative App zu G.Maps finde ich auch nicht
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
![]()
Warum weiß ich leider nicht, deinstalliere mal WA, eventuell ist bei der Neusinstallation alles wieder im Lot ?
|
||||
|
||||
![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Chris
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kontakte hatte ich erlaubt. Das WA lief beim Update noch im Hintergrund. Auch komisch ![]() GEHT ABER WIEDER
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Chris
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
nicht gaaaaaanz so ernst nehmen....
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
weiß zufällig jemand ob man seine Apps neu kaufen muss wenn man vom Iphone 4 auf 5 wechseln sollte?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das "alte" iphone auf ios6 umstellen, ein update machen und das neue Iphone synchronisieren. Dann ist alles wie vorher. Das geht alles über icloud. Habe ich gestern schon gemacht. ![]() Alles läuft wie vorher! Gruß Gunter |
|
||||
|
||||
![]()
Handy bestenliste von Chip.de
http://www.chip.de/bestenlisten/Best.../index/id/900/ wo ist den Das Iphone ? ach ja auf 27 ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da macht der Apfel offensichtlich zu wenig Werbung
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich finde es auch etwas komisch das apple nur ein Handy rausbringt und damit zufrieden ist.
Samsung und andere Hersteller bringne verschiedene Modelle für Verschiedene Käferschichten heraus. Was Marktpolitisch wohl sicherer ist. Apple hat einmal seine Kunden verärgert mir dem 4S (ist trotzdem ein erfolg geworden) und jetzt kommt das 5 und ist meiner Meinung auch nicht der Burner.
|