![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() @ Männi wass amcht denn dein boot da am strand bzw wie schafft mann es dahin zukommen? war was kaputt? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nur eine Stunde lang...danach wieder glattes Wasser....Sonnenschein.... Das hat gereicht ![]() Unterschätze niemals die Nordsee Viele Grüße aus Kölle Daniel |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Männi,
na jedenfalls haste keine Platzprobleme im Hafen gehabt. Ich hoffe der Schaden ist nicht zu groß gewesen und alles ist wieder flott. In diesem Sinne Averna
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
oh na ja dann versdtehe ich das viele grüße aus kölle zurück wo liegst du in köln, bzw wo war das als du denn sturm an der nordsee hattest? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich liege im Mondorfer Hafen...gegenüber von Hersel. Vorher lag ich in Oberwinter aber leider ist ad nix mehr los ![]() Viele Grüße aus Kölle Daniel |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hey fein also auch im sommer ein nordsee fahrer und sonst auf dem rhein genau wie ich liege im hafen in porz köln, und im sommer auf sylt im ssc munkmarsch fein fein vielleicht sieht man sich ja mal auf dem rhein |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich habe in Zündorf gewohnt....direkt am Hafen und bin ne richtige Porzer ![]() Ich lag oft schon als Gastlieger im Zündorfer Hafen ![]() Viele Grüße aus Marsdorf Daniel |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Vorsicht Werbung
Kennst du Beckers Backhaus ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
..privatunterhaltung... wird sehr
![]() übrigens... wäre nett, wenn ihr beiden künftig die zitate etwas auf den sinn kürzen würdet... ist sehr lästig zu lesen, wenn immer der ganze text in endloser größe mit übernommen wird... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() edit: zu langsam ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jo,
kannst mal vorbei kommen...bist herzlich willkommen ![]() Viele Grüße Daniel |
|
||||
|
||||
![]()
Daniel, bei uns steht noch was für dich - ein kleines Fläschchen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Chris,
bist ja wieder im Lande ![]() Schick mir mal deine Adresse damit ich das Zeugs abholen kann ![]() Viele Grüße Daniel |
![]() |
|
|