![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich verkaufe nun hier meine Rio 500 Midi da ich leider keine Zeit mehr habe und sie wirklich zu schade ist um einfach nur auf dem Trockenen zu stehen. Sie läuft super und geht hammer geil durch die Wellen. Anbei ein Link zu zwei Videos von der Rio in Action: http://www.youtube.com/watch?v=NTC9epotyRw&feature=youtu.be http://www.youtube.com/watch?v=ayqPlpMkHpQ&feature=youtu.be Boot: Baujahr 1993 Länge: 5,00 Meter Breite: 1,93 Meter Tiefgang: 0,40 Meter Beladen mit allem was man so braucht für den Urlaub ca. 550kg Lederdoppelsitz vorne 360° Grad drehbar Sitzgruppe Leder hinten in U-Form mit Einsteckkunstleder zur Liegefläche umbaubar Wasserskikasten mit ca 2,50 Meter Länge und 0,3Meter Breite, 0,2 Meter Tiefe Bugreling Neues Biminitop Ankerkasten im Bug inkl. Anker, Leine, Kette Staufach im Bug mit 55 Liter Einbautank und Einfüllstutzen an Deck Staufächer links und rechts in der Sitzgruppe hinten und Bilgenstaufach mit Bilgenpumpe (Fernsteuerbar im Amaturenbrett) Handschuhfach abschließbar Fishfinder Apelco Die Schale ist selbstlenzend und voll ausgeschäumt (unsinkbar) Badeleiter mit Teakstufen ca. 1,2 Meter ausklappbar Komplette Fahrbeleuchtung Flaggenstock aus Holz Teleflexlenkung Leinen, Fender, Wasserski, Feststoffwesten, Bootshaken, Paddel, Feuerlöscher usw……. Motor: Johnson 50EL 50PS Powertrimm OMC Schaltung Getriebeöl ist neu Zünkerzen sind neu Der Motor wurde von Vor auf eine Unterdruckbenzinpumpe umgebaut (450Euro) Der Motor läuft super mit 1:50 ca. 9 Liter die Stunde bei 4500 Umdrehungen und 45km/h Trailer: Ellebi Einachser mit Auflaufbremse 900kg Gesamtgewicht Reifen sind neu Radler eingestellt ohne Spiel und Geräusche Nun zum wichtigsten dem Preis diese liegt bei 6500Euro Verhandlungsbasis Das Boot ist Haftpflichtversichert und bis 06/2013 in Kroatien bezahlt Der Trailer ist zugelassen und hat bis 10/12 Hauptuntersuchung Bei wirklichem Interesse gerne melden unter 01714105732 oder per Email: Weckert.Sebastian@web.de Eine Probefahrt ist natürlich möglich aber ich sage gleich dazu, dass ich keine Tagesausflüge mache falls jemand auf die Idee kommen sollte er hätte mal Lust auf ne Runde mit dem Boot fahren . Mit freundlichen Grüßen Sebastian Weckert Geändert von wolf b. (10.09.2013 um 09:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Wo steht das Boot? Hafenplane dabei? Mfg Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo das Boot steht in der Nähe von Würzburg
Eine ältere Trailerpersenning hab ich noch dazu |
|
||||
|
||||
![]()
genauer steht das Boot in 97294 Unterpleichfeld
|
|
||||
|
||||
![]()
und ab
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Skipper, was soll das heissen "und ab", hast Du das Boot verkauft?,ich hätte nämlich verstärktes Interesse.
|
||||
|
||||
![]()
Ist das Boot EU Versteuert? Also neu in Deutschland oder der EU gekauft worden?
Danke lg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
also das boot ist noch zu haben. Das boot is baujahr 1993 wie soll es denn Eu versteuert sein Boot ist in Deutschland gekauft und zugelassen Also bei Interesse gerne melden |
|
|||
|
|||
![]()
Bis wieviel ps ist es zu gelassen......
Ist der spiegel ok? risse etc. |
|
||||
|
||||
![]()
Laut Hersteller bis 90 ps
Es gibt aber auch leute die 115 ps fahren Spiegel is i.o keine risse |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Skipper,
vielleicht hast Du vor, noch einen kleinen Kurzurlaub auf der Insel Krk einzulegen. Ich bin dort noch bis Ende Oktober, Quartier u. Platz in kleiner Marina kann ich besorgen.Dann könnten wir zum Geschäft kommen. (Kein Hintergedanke Boot zu fahren, habe selber eins)
|
||||
|
||||
![]()
Hi, schöne Idee
![]() Aber ich war schon dieses Jahr mit der Rio in hr. Ggf bist du in der Zwischenzeit mal in Deutschland und kannst dir die gute Rio mal ansehen über den Transport nach hr würde sich reden lassen. Gruß Sebastian |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sebastian,
hab dir gesrern eine Nachricht geschickt,anscheinend nicht angekommen, falschen Knopf gedrückt,kann im Alter vorkommen. Danke für deine info,aber heuer wird das nix.Wünsche guten Verkauf,wenn nicht vielleicht nächstes Jahr.Bin ab Mai wieder auf der Insel
Gruß Klaus Geändert von Opus (14.08.2012 um 15:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Preisupdate 6400 Euro VB
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Preisupdate 6200 Euro VB
|
|
||||
|
||||
![]()
und hoch
|
|
||||
|
||||
![]()
und ab gehts
|
|
||||
|
||||
![]()
Preisupdate 5999€
|
|
|||
|
|||
![]()
schönes Boot! Die Anzeige ist zwar schon alt, aber ist das Boot noch zu haben?
|
|
||||
|
||||
![]()
Leider nicht mehr, ist schon verkauft
|