![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hossa.
|
||||
|
||||
![]()
dennoch soll das iPhone 5 schneller sein
Quelle T-Online.de Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
1601 zu 1588, das ist fast 1%, mächtig gewaltig ... Wenn das nicht kaufentscheidend ist
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
genau deshalb wirds bei mir wohl das Samsung
![]() hat jemand einen ähnlichen vergleich auch für das Note bzw. Note 2 ? ds I-phone ist bei mir definitiv aus dem Rennen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich finde das der gravierenste Unterschied im Betriebssytem liegt, und nicht im Handy. (Anfroid oder iOS) Wenn man , so wie ich, aber ein Handy mit einem größerem Display sucht, ist das natürlich ein weiterer Wechselgrund. Mit dem einen System kann ich Dieses besser, dafür kann ich mit dem anderen System Fenes besser erledigen, nun muss halt jeder für sich selbst entscheiden welches System ihm besser liegt. Ob das Handy irgend eine Internetseite einen Froschfurz schneller darstellen kann als das andere Handy, ist doch nur rechnerisches Pille-Palle ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() "Auf Geekbench ist das iPhone 5 mittlerweile mit einem ersten Wert gelistet. Bislang ist noch nicht klar, ob es sich dabei um Fake-Benchmarks handelt oder die Werte wirklich real sind." Denn auf geekbench kann jeder Ergebnisse hochladen… es gibt z.B. auch Ergbnisse von Galaxy S3s mit > 2000 Punkten, entweder durch Overclocking oder komplett gefaked. bzw. hat ein anderer Artikel auch auf ein S3 verwiesen, welches auch ohne overclocking 1783 Punkte erzielt hat, also (zumindest bei diesem benchmark) schneller ist. Aber darauf kommts imho auch überhaupt nicht an. Auch das neue iphone wird sich super-schön-flüssig-lässig anfühlen, das kann Apple einfach. (kritische Stimmen werden anmerken, dass es für Apple ja auch einfacher ist, da sie nur für ganz wenige verschiedene Hardwaresetups ein OS kompatibel machen müssen.)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da aber ein Smarthone nicht unbedingt nur zum Telefonieren gebaut wird, sondern zum Verwalten von Daten und/oder Bilder, empfinde ich die Beschneidung der Iphone-user im Umgang mit ihren eigenen Daten recht drastisch. Ich spreche hier nur mal bluetooth an, oder den Nutzen eines Smartphone als Massenspeicher, beides ist mit dem iOS-Betriebssytem nicht in dem Umpfang zu nutzen wie man es eigentlich erwarten könnte. Dazu kommen noch weitere user freundliche Möglichkleiten wie die Auswahl eines eMailclienten usw, usw.... Und das, egal ab nun schneller, weiter oder höher, ist der größte Schwackpunkt eine iOS betriebenen Phones. Ich selbst bin/war beim Wechsel selbst überrascht wie umpfangreich die Auswahl und Einstellungsmöglichkeiten beim Androiden sind. Und eine flüssige Bedienung ist auch hier gegeben, auch wenn gerne etwas anderes behauptet wird.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich werfe mal was in raum für die Anhänger der Apple Sekte!
2013 wir ein Schwarzes Jahr für Apple! http://www.computerbild.de/artikel/c...e-7656084.html
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich denke nicht das es wirklich schwarze jahr für Apple, jedenfalls nicht in naher Zukunft, geben wird. Appleprodukte haben Esprit, da kaufen viele als markenfan, was auch nicht verkehrt ist. Apple besitzt einen guten Ruf und eine noch bessere Marketingabteilung, und schlecht sind die Produkte ja auch nicht. Es ist teilweise auch eine "Glaubensache" ein Apple, oder ein Samsungprodukt zu kaufen, also wird es immer Kunden geben.
|
||||
|
||||
![]()
Ich Prophezeie dir in 2013 ein extremen Rückgang der Apple Tablet Sektion.
Durch das Google Nexus 7 3G für 200,- und Microsoft wird auch ein Taplet auf den Markt werfen was genauso teuer sein soll. Und das Nexus 7 ist schon ein Krasses Teil. Am ende geht es immer über den Preis. Ich denke auch das das Galaxy S4 unter 400€ kosten wird und es werde viele von Apple weg gehen! Hör auf meine Worte!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Via iPhone !
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
"Es könnte die 5" überschreiten" ![]() ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Schon interessant dass niemand mehr über Nokia und die anderen redet
![]() Seit Apple die neuen Standards Designs festgelegt hat und Samsung abgekupfert hat, haben die nix mehr zu melden..... ![]() Schaun mer mal was wir in 10 Jahren in der Hand halten ![]() Richi vom IPhone gesendet ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die ist schon klar das dass Display Grösser wird aber das ganze Tel an sich kleiner!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Größer ist kein Problem Grüße aus Büttenwarder
|
|||
|
|||
![]()
Mich nervt nur, dass man fürs iPhone5 nun wieder ne kleiner SIM Karte braucht.
Nano Sim heißt das Teil und ist einfach nur noch der Chip ohne Plastik! |
|
||||
|
||||
![]()
gleich kann man dann auch ganz Offiziell iOS 6 laden
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Beim Phone gibts doch nur eine Entscheidung....... will ich nen Frühstücksbrettchen mit mir rumschleppen oder ein noch händelbares schlankes Telefon
![]() Frühstücksbrettchen = Samsung SIII oder S4 das ja noch größer werden soll ![]() ![]() oder halt das Eierphone ![]() Bei Tablets wird KEINER Apple das Wasser abgraben können...
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen!
Wisst ihr denn, warum die meisten HSV Fan`s das 5er bestellen? - Damit sie nicht mehr scrollen müssen, um ihren Verein in der Tabelle zu finden... Gruß Tido
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||